Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von E=mc²

  1. E

    Office 365 ca. 15 mal in den Apps

    Hallo zusammen, bei mir in den Apps unter Windows 10 steht Office 365 ca. 15 mal aufgelistet mit jeweils 269MB. Ist das normal und muss man die alle installiert haben? Es scheinen verschiedene Sprachversionen zu sein.
  2. E

    [gelöst] Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider 17004

    AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider 2017.08.23 23:13:34.8229137 4584 6092 IdleTimer Deactivate PDC state for Network 2017.08.23 23:13:34.8229363 4584 6092 IdleTimer Decremented PDC RefCount for Network to 0 2017.08.23 23:13:34.8229396 4584 6092 Agent...
  3. E

    [gelöst] Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider 17004

    AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider Leider kann ich es nicht installieren. Alles läuft durch ohne Fehler beim neu hochfahren kommt dann das Update wird rückgängig gemacht und das war es dann.
  4. E

    OneNote für Windows 10: August-Update bringt viele neue Features

    Hallo Martin, danke für die Information. Sonst hätte man ja auch das ursprüngliche Programm einfach in Windows 10 implementieren können.
  5. E

    OneNote für Windows 10: August-Update bringt viele neue Features

    Gibt es denn einen groben Fahrplan wann die OneNote Version die große Version ablösen soll? Soll die mit Windows 10 gelieferte dann alles der großen Version übernehmen oder beschnitten werden?
  6. E

    Windows 10 schon mal vorhanden Nutzer neu erstellen

    Danke, das teste ich morgen mal.
  7. E

    Windows 10 schon mal vorhanden Nutzer neu erstellen

    Es ist aber ein nur ein lokales Konto gewesen.
  8. E

    Windows 10 schon mal vorhanden Nutzer neu erstellen

    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ein Bekannter auf einem Windows 10 Rechner ein lokales Konto angelegt hatte und dieses gelöscht hat. Nun möchte er dieses Konto wieder neu einrichten (gleicher Name) Windows 10 lässt das aber nicht zu. Was kann man in diesem machen?
  9. E

    Surface Pen: Farbige Varianten ab 24. August lieferbar

    Nein, bei mir geht der Stift sowohl auf dem Surface Pro 4 wie auf dem neuen Surface Pro 2017. Ob schon alles perfekt läuft das weiß ich natürlich nicht.
  10. E

    Windows 10: Insider Build 16257 für RS3 und RS4 mit Augen-Steuerung

    Ja, da kann ich helfen. Das hat nichts mit dem Surface oder Dir zu tun. Das ist ein MS Problem, welches da auch bekannt ist. Du musst dass Image Downloaden und damit installieren. Im Moment geht es nicht anders.
  11. E

    Surface Arc Maus ab sofort auch in Deutschland zu haben

    Hat die Mouse schon jemand erhalten? Vielleicht kann man ja mal etwas zur Verarbeitung etc. in Erfahrung bringen. Meine wurde noch nicht versandt.
  12. E

    Windows 10 Build 16251 für PC und 15235 für Mobile im Fast Ring

    Danke, für die Info. Bei der Version davor lief es die ganze Zeit ohne Fehler bei mir. Deswegen habe ich das wohl nicht mitbekommen.
  13. E

    Windows 10 Build 16251 für PC und 15235 für Mobile im Fast Ring

    Ich nutze die Version auf dem Surface Pro 2017. Alles so weit stabil und gut. Nur kann ich über den Akku die Energieeinstellungen nicht mehr nutzen wie es vorher war. Klicke ich auf den Akku geht das Menü nicht mehr los. Ist das bei Euch auch so?
  14. E

    Windows 10 Build 16251 für PC und 15235 für Mobile im Fast Ring

    Diesen Punkt kann ich bei mir in der neuen Build aber noch nicht entdecken.
  15. E

    Groove Music zeigt jetzt alle Musikvideos von Künstlern an

    Hört sich alles gut an. Ich habe noch nie getestet. Nur so weit ich weiss gibt es da nichts für Familien etc. das finde ich sehr schade. Mit dem Familienkonto bei zwei Kindern wäre doch eine feine Sache.
Oben