Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von easywing

  1. E

    Windows 10 Update Pack by DrWindows - Juni 2022

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2015 Hallo zusammen, handelt es sich bei dem Update Pack nur um die Edition "Home" oder kann ich damit auch auf "Windows 10 Pro" updaten? Viele Grüße Easywing
  2. E

    [gelöst] Standardschriften von Win 10?

    Hallo zusammen, Es macht tatsächlich wohl einen Unterschied, ob man die Schriften nur in das Windows-Font-Verzeichnis kopiert oder ob man sie über "Installieren" wieder dem System zuführt. Alle Schriften sind so nun wieder an Ihrem Ort. Vielen Dank, areiland. Vielen Dank auch nochmal an...
  3. E

    [gelöst] Standardschriften von Win 10?

    Hallo Wolko, ja, ne? Hab ich super gemacht! Woher soll man denn aber auch wissen, dass der Font-Navigator alle Schriften deinstalliert, wenn man auf "Schriften installieren" klickt?! :( Ich kann nur versuchen, irgendwas direkt am System zu machen. Es ist ein Upgrade von Windows 7 auf Windows...
  4. E

    [gelöst] Standardschriften von Win 10?

    Hallo zusammen, eigentlich bin ich immer recht vorsichtig, was Änderungen am System angeht. Leider habe ich mir heute jedoch dennoch einen kleinen Fauxpas geleistet. Mittels eines Font Navigators wollte ich einige Schriften nachinstallieren, jedoch habe ich versehentlich alle Schriften, welche...
  5. E

    [gelöst] Windows ISO funktioniert nicht unter UEFI

    Hallo Shiran, danke für deine Hilfe. Fastboot hatte ich bereits auf Disabled und Launch CSM Enabled. Hatte die verschiedensten Kombinationen durch gespielt. Den USB-Stick habe ich nach der Anleitung von Ponderosa auf der 1. Seite dieses Threads 1:1 durchgeführt. Nach weiterem längerem Suchen...
  6. E

    [gelöst] Windows ISO funktioniert nicht unter UEFI

    Hallo zusammen, offensichtlich wurde mein noch offenes Thema hier etwas weiter verwendet. Ich würde gern nochmal zum Original-Thema zurück, da ich den Laptop noch immer nicht nutzen kann. Aktuell läuft er auf Windows 8 unlizenziert, da beim Update auf Windows 10 der Win 8-Key wohl deaktiviert...
  7. E

    [gelöst] Windows ISO funktioniert nicht unter UEFI

    Hallo erneut, @Ponderosa: ja, der Stick steckt an einem normalen USB-Port 2.0, den 3.0 hatte ich zuvor schon versucht ohne Erfolg. @Shiran: Wie meinst Du das? Ich könnte gut und gern auf UEFI verzichten, habe aber keine Möglichkeit es zu deaktivieren. Ein simpler Boot von einem anderen...
  8. E

    [gelöst] Windows ISO funktioniert nicht unter UEFI

    So, ich habe mir einen USB-Stick mit Rufus erstellt und mit dem Laptop verbunden. Allerdings habe ich auch hier das Ergebnis, dass ich im Bootmenü den Stick nicht aufgeführt bekomme. Ich habe schon mit den Werten "Fast Boot" und "Launch CSM" herumgespielt, aber auch da tut sich absolut nix. Beim...
  9. E

    [gelöst] Windows ISO funktioniert nicht unter UEFI

    Aber natürlich habe ich den. Ich komme ja aber noch nicht einmal dazu diesen einzugeben.
  10. E

    [gelöst] Windows ISO funktioniert nicht unter UEFI

    Ich habe hier bereits 6 DVDs zu liegen. Die Kombinationen sind total unterschiedlich: neuer Download, alter Download, Brenngeschwindigkeit 4x oder 1x. Alles mit ImgBurn gebrannt - leider ohne Erfolg.
  11. E

    [gelöst] Windows ISO funktioniert nicht unter UEFI

    Hallo zusammen, ich komme ja bereits ins BIOS mit der Taste F2 rein. Im Bootmenü ist bei einer originalen ISO-DVD von Microsoft das DVD-Laufwerk wählbar. Leider hat nur diese DVD einen Signaturfehler in einer Datei, sodaß diese beim Setup abbricht. Bei der ISO-DVD von hier wird UEFI jedoch...
  12. E

    [gelöst] Windows ISO funktioniert nicht unter UEFI

    Hallo zusammen, ich hatte hier bereits schonmal Erfolg mit einer frischen DVD von Windows 7 Professional 64 Bit. Bei meinem Laptop wird die DVD von hier im Bootmenü des BIOS nicht angezeigt, da diese wohl nicht mit UEFI kompatibel ist. Gibt es dafür noch eine andere Ausführung? Vielen Dank...
  13. E

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo! Ich versuche seit knapp 4 Stunden meinen Win7 Pro 32Bit Rechner mit der 64Bit-Version von Windows 7 Professional neu aufzusetzen. Eine nötige Lizenzdatei und einen Downloadlink habe ich im Netz gekauft. Den Download vom offiziellen Microsoft-Anbieter gestartet, DVD gebrannt (inzwischen...
Oben