Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von echtorg

  1. E

    Kaufberatung Akku für Lumia 950 XL

    Sie wollen das ich den Accu zurücksende und überprüfen und Geld Rück überweisen Zu welchen Kosten ist der Postweg in der Regel ? Lg
  2. E

    Kaufberatung Akku für Lumia 950 XL

    Habe den Ebay Händler angemailt zwecks Stellungnahme Bis jetzt noch keine Antwort Wenn keine Antwort wird ein Fall bei PayPal aufgemacht
  3. E

    Kaufberatung Akku für Lumia 950 XL

    So,Accu ist angekommen Angeblich Original,jedoch etwas zu gross und nur mit Werkzeug zu entfernen Aber mit dem neuen Accu pausenlos Abstürze,telefon hängt sich nach jeder Anwendung auf und ist nur durch Accu entnehmen wieder einzuschalten Also ganz klar durchgefallen Lg
  4. E

    Kaufberatung Akku für Lumia 950 XL

    Ebay,war der letzte. Wurde mir versichert das es ein original Ms Akku ist 29 euro Lg
  5. E

    Kaufberatung Akku für Lumia 950 XL

    Hab mal einen Originalen geordnet Lg
  6. E

    Kaufberatung Akku für Lumia 950 XL

    Dachte ich mir fast Lg
  7. E

    Kaufberatung Akku für Lumia 950 XL

    Hallo,überlege auch auf einen neuen Akku für mein 950XL Welche sind da zu empfehlen ausser der teure Originale Lg Michael
Oben