Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von edvdam

  1. E

    Android Rundschau KW 9/22 mit Outlook, Skype und SwiftKey

    Danke für die Information. Jetzt weiß ich, wie die Informationen zustande kommen. Ist sicher viel Arbeit.
  2. E

    Android Rundschau KW 9/22 mit Outlook, Skype und SwiftKey

    Das habe ich nicht gewusst. Ich dachte, ihr stellt die Inhalte zusammen. Sollte auch keine Kritik sein, sondern nur eine Anmerkung, was mir aufgefallen ist.
  3. E

    Android Rundschau KW 9/22 mit Outlook, Skype und SwiftKey

    Ich finde die Idee mit der Android Rundschau eigentlich gut. Man erfährt, was es Neues gibt. Mir ist nur aufgefallen, dass aber sehr häufig immer die gleichen Apps vorgestellt werden. Jede Woche Outlook z.B. ist mehr als unnötig.
  4. E

    Kamera: Huawei Mate 10 Pro vs Samsung Galaxy S8+ vs Lumia 950 XL

    Nein, zum unterwegs Musik hören reicht das Handy. So wie ich geschrieben habe, dass für Schnappschüsse ein Handy reicht. Wirkliche Qualität funktioniert halt nur mit Kameras und Musikanlagen.
  5. E

    Kamera: Huawei Mate 10 Pro vs Samsung Galaxy S8+ vs Lumia 950 XL

    Für Schnappschüsse ist mir die Qualität der Fotos ziemlich egal. Zum Fotografieren verwende ich meine Spiegelreflexkamera. Man sollte immer das für eine Funktion erzeugte Gerät verwenden.
  6. E

    Artikel: Video: Das Creators Update für Windows 10 manuell installieren

    Danke für den Tipp, hat funktioniert.
  7. E

    Artikel: Video: Das Creators Update für Windows 10 manuell installieren

    Ich habe Windows 10 Enterprise (Action Pack). Hier funktioniert das Update nicht. Es kommt die Meldung, dass diese Version nicht unterstütz wird. Früher hat Microsoft über das Action Pack die Versionen früher zur Verfügung gestellt, ein echter Rückschritt seitens Microsoft.
  8. E

    Artikel: WhatsApp: Neuerungen aus der Beta ziehen in die offizielle Version ein

    Nein, habe ich nicht. Ich benutze nicht gerne Beta-Versionen, die haben meistens zu viele Fehler. Es gibt zum Glück auch Alternativen. Ich werde einfach Telegram nutzen. Wenn ein einfaches Update nicht funktioniert, ist die Software sowieso nicht brauchbar.
  9. E

    Artikel: WhatsApp: Neuerungen aus der Beta ziehen in die offizielle Version ein

    Das habe ich schon gemacht. Es kommt bei der Neuinstallation dieselbe Fehlermeldung. Also werde ich WhatsApp nicht mehr verwenden.
  10. E

    Artikel: WhatsApp: Neuerungen aus der Beta ziehen in die offizielle Version ein

    Bei mir bricht die Aktualisierung immer mit der Fehlermeldung 0x87E10BC5 ab (Lumia 950 DS). Hat jemand eine Idee, warum?
  11. E

    Artikel: Galaxy TabPro S jetzt offiziell - Samsungs Versöhnung mit der Windows Plattform?

    Das ist für mich keine Option. Ich hatte bereits das Samsung Tab mit Windows 8. Dieses Tablet war eine Katastrophe. 3 Wochen nach dem Kauf musste ich es einschicken, weil ich beim Starten nur in das Bios gekommen bin. Nach einem Jahr hatte ich dasselbe Problem. Nur war dieses Mal das Tablet 4...
  12. E

    Artikel: Vergünstigtes Lumia 950 bei der Telekom - kostenloses Cover für alle Insider *Update*

    Es ist schon möglich, dass Microsoft Deutschland das verbockt hat. Trotzdem bleibt dem Händler, der das Smartphone zurücknehmen muss, die Arbeit und er hat nichts davon, wenn MS Deutschland ein nettes Feedback bekommt. Auch ich bin der Meinung, dass so eine Vorgehensweise anstandslos ist und...
  13. E

    Artikel: Windows 10: November Update wieder da, Microsoft erklärt Rückzug

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 (KB3120677) wird auf meinem Surface Pro 3 noch immer nicht installiert. Windows 10 habe ich schon seit Monaten, ein Windows.old Verzeichnis gibt es schon langen nicht mehr.
  14. E

    System Windows Store

    Das Problem ist noch nicht gelöst. Ich komme am Freitag zu dem Bekannten. Wenn ich das Problem lösen kann, werde ich die Antwort posten.
  15. E

    System Windows Store

    Danke für den Tipp. Herunterfahren mit Shift muss ich noch probieren. Probleme mit dem Server vermute ich nicht, da dies bereits seit der Installation auftritt (3 Wochen lang). Auf dem Laptop war kein Betriebssystem vorinstalliert, es handelt sich also um eine komplette Neuinstallation. Es...
Oben