Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ehrengruberkur

  1. E

    Grafikkarte Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

    hi robert danke für deine antwort hab den neuen treiber installiert und bis jezt is alles in ordnung habe über eine stunde keinen fehler mehr gehabt!!!!! mfg
  2. E

    Grafikkarte Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

    hallo yellow bin nicht der hellste am computer mal vorab. also im gerätemanager steht bei grafikkarte: intel(r) 82945g express chipsatzcontroller treiber: intel corporation version:7.14.10.1103 muss noch dazu sagen dass ich den computer schon einmal neu aufgesetzt habe und das problem ist nach...
  3. E

    Grafikkarte Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

    hallo zusammen habe seit längerer zeit das problem: der bildschirm wird kurz schwarz und dann wieder das bild von vorher!!! meldung: der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt. ein problem gibts noch mit dem explorer ähnliche meldung wie bei anzeige. diese kleinigkeiten nerven...
Oben