Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Eintracht

  1. Eintracht

    Frage Outlook Weiterleitung

    PeteM92, wenn ich philosophieren wollte, würde ich diese Frage nicht in einem primär technisch orientietem Board stellen. :lol Mir geht es ausschließlich um die Frage, ist mein Anliegen technisch möglich oder nicht. Hier gibt es eigentlich nur die Antwort 1. ja, und zwar so ....... 2. nein...
  2. Eintracht

    Frage Outlook Weiterleitung

    Es geht hier nicht um den Einzelfall. Natürlich kann ich den Admin fragen, ob eine Mail weitergeleitet wurde, natürlich gibt es ein Gespräch, wenn eine als vertraulich gekennzeichnete Mail weitergeleitet wird. Das alles ist kein Problem. Ein Problem ist, dass in bestimmten Geschäftsbereichen...
  3. Eintracht

    Frage Outlook Weiterleitung

    @MSFreak, es handelt sich um einen Exchange-Server. Es geht auch nicht um die Frage des Administrators. Der kann das selbstverständlich nachvollziehen. Mir geht es um den Anwender, der wissen möchte, ob seine Mail weitergeleitet wurde. Nicht in legaler Weise, hmm. Was wäre illegal?
  4. Eintracht

    Frage Outlook Weiterleitung

    Ich habe ein Problem, für das ich keine Lösung gefunden habe. Ich versende eine Mail an B B leitet diese an C weiter Gibt es eine Möglichkeit, dass ich über die Weiterleitun von B an C informiert werde? Es betrifft ein Firmennetz.
  5. Eintracht

    [gelöst] OneNote Android keine PDF-Anzeige

    Das Problem ist beseitigt, zumindest halbwegs. Der Fehler liegt nicht n OneNote, sondern an OneDrive. Wer ein ähnliches Problem hat, wie folgt vorgehen: Den App-Manager aufrufen zu OneDrive gehen Cache und Daten löschen App deinstallieren Über den Playstore OneDrive neu installieren OneDrive...
  6. Eintracht

    [gelöst] OneNote Android keine PDF-Anzeige

    Nein, das Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe MS angeschrieben, leider noch keine Antwort. Da ich die Daten auf meinem IPAD und dem Huawei sehen kann, ist das ganze nur ärgerlich. @kOkO, glaug mir, ich habe umfangreich recherchiert. Das ist auch kein Android-Problem, denn vor dem Update von...
  7. Eintracht

    [gelöst] OneNote Android keine PDF-Anzeige

    Ich habe seit den letzten Updates für OneNote folgendes Problem: Auf meinem Tablet (Samsung Galaxy TAB A, Android 4.4.2) und dem Handy Sony Xperia Z3 (Android 6.0.1) werden PDF-Dateien in OneNote nicht mehr angezeigt. Es erscheint nach dem öffnen nur ein Kreuz. Seltsamerweise funktioniert auf...
  8. Eintracht

    Tipp Outlook.com keine Verbindung zum Server (E-Mail & Kalender) . Mögliche Lösung

    Das ist wirklich merkwürdig. EAS funktioniert mal, dann wieder nicht. Ich helfe mir so: In den Servereinstellungen eas.outlook.com in m.outlook.com ändern. Dann geht alles. Später dann zurück auf eas.
  9. Eintracht

    Happy Birthday Eintracht

    Oh, glatt übersehen. Herzlichen Dank
  10. Eintracht

    Neuigkeit VIA Audiotreiber für Windows 10

    Seit heute gibt es von VIA offiziell Windows 10 Audiotreiber. Wer bisher Probleme mit HD Vdeck und den richtigen Einstellungen der Boxen (z. B. 5.1) hatte, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. VIA Drivers and Support Packages Download
  11. Eintracht

    [gelöst] Besteht die Möglichkeit direkt mit dem Startmenü (Fullscreen) zu starten

    Schau mal hier nach, ob das Dein Anliegen beantwortet: Das Windows 10 Startmenü richtig einrichten Tipps und Tricks Deskmodder Wiki
  12. Eintracht

    [gelöst] Kein Update möglich - Fehler C1900208

    Es ist vollbracht, Windows 10 läuft. Die Beseitigung des möglichen Fehlers habe ich in einem gesonderten Beitrag beschrieben. Siehe hier: http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/92542-fehler-c1900208-und-seine-reparatur.html
  13. Eintracht

    Fehler C1900208 und seine Reparatur

    Nach stundenlangen Versuchen, W10 zu installieren und immer wieder Abbruch wegen o. g. Fehler habe ich jetzt eine mögliche Ursache gefunden. Der schon gegebene Hinweis auf einen Virenscanner stimmt nur dann, wenn man einen außer Defender nutzt. Bei mir, und inzwischen auch einem Kollegen, war es...
  14. Eintracht

    Diskussion Edge - Erfahrungen, Probleme, Tipps usw.

    Bei Cleaninstall ist zu beachten, dass Edge keinen htm-Import unterstützt. Favoriten können daher nur über den Umweg z. B. Firefox importiert werden.
  15. Eintracht

    Tipp Laufwerksbuchstabe zuerst, Feststelltaste deaktivieren

    Wie schon in den Vorgängerversionen ist es auch unter Windows 10 möglich, kleine Änderungen vorzunehmen. Wer mehrere Partitionen nutzt, den stört vermutlich die Anzeige: Laufwerksbuchstabe (C) Laufwerksbuchstabe (D) etc. Ich präferiere dies so: (C) Laufwerksname: (D) Laufwerksname: etc...
Oben