Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Eisenbahn

  1. E

    Installation Windows 8.1 wird nicht mehr unterstützt!

    Hp Laptop mit Bs 8.1 AMD A8 Version 6.3.9600
  2. E

    Installation Windows 8.1 wird nicht mehr unterstützt!

    Wie stelle ich fest wo kann ich testen ob mein Laptop für Windows 10 geeignet ist?
  3. E

    Installation Windows 8.1 wird nicht mehr unterstützt!

    Ich habe einen Laptop von HP mit Windows 8.1 (AMD A8). Was ist AMD A8? Beim Einschalten heute ist der Hinweis angezeigt, dass Windows 8.1 nicht mehr unterstützt wird. Also gibt es keinen Service und keine Updates mehr. Ich möchte den Laptop noch weiter zum surfen im Internet, zum Einkaufen im...
  4. E

    Frage Website nicht erreichbar?

    Ich bin immer noch in der Türkei.
  5. E

    Frage Website nicht erreichbar?

    Moin, vor ein Paar Tagen habe ich wohl versehentlich eine Spam Mail geöffnet und auf einen Link in der Mail geklickt. Sicher bin ich mir nicht mehr mit dem anklicken. Wie kann ich auf meinem Laptop und Handy feststellen das ich mir nicht etwas Gefährliches Schädliches versehentlich runtergeladen...
  6. E

    Frage Website nicht erreichbar?

    Danke für eure Hilfe. Ich habe jetzt zwar nur teilweise Zugang zur BDZ Seite aber das hilft mir schon weiter. Das Problem mit der Fehlermeldung 1020 konnte ich aber nicht lösen.
  7. E

    Frage Website nicht erreichbar?

    Kann man die Beiträge nicht mehr ändern hier? Ich habe es auch mit dem Handy, mit dem Laptop mit verschiedenen Browsern versucht es war trotzdem nicht möglich. Ja ich versuche von der Türkei aus auf die Website zu kommen. Wie werde ich den Fehler 1020 wieder los?
  8. E

    Frage Website nicht erreichbar?

    Seit ein Paar Tagen versuche ich auf die Website der Bulgarischen Eisenbahn www.bdz.bg zukommen. Es kommt immer diese Fehlermeldung. Angeblich hat sich der Websiten "Anbieter" vor irgendwelchen Zugriffen von aussen abgesichert, was aber völlig unverständlich ist. Das ist eine offizielle Website...
  9. E

    Frage Freenet Mail

    Das freenet Forum gibt es nicht mehr und die freenet Chat Hilfe konnte auch nicht weiter helfen. Vielleicht könnt Ihr ja weiter helfen. Bestimmte Mails wie z.b. Flugbuchungsbestätigung werden sehr klein angezeigt die rechte Hälfte der Mail feht ganz und gar also nur ein halbes "Bild". Mit...
  10. E

    Internet Stick

    Danke
  11. E

    Internet Stick

    Netzbetreiber Anbieter ist türk Telekom.
  12. E

    Internet Stick

  13. E

    Internet Stick

    Ist es denn normal das der Stick unter Netzwerke Verbindungseinstellungen anzeigen nicht angezeigt wird?
  14. E

    Internet Stick

    Vor ca. zwei Wochen funktionierte alles noch ohne Probleme. Dann wurde die Alte türk Telekom Simkarte aus unerklärlichen Gründen gesperrt.
  15. E

    Internet Stick

    Der Stick und die Simkarte sind beide von türk Telekom. Handy Empfang ist halbwegs gut hier, daran kann es nicht liegen.
Oben