Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Eksus94

  1. E

    [gelöst] Design-Problem und nichts geht mehr

    Oke danke! habe den Pc nun zu einem Arbeitskollegen gegeben,der sich das mal anguckt
  2. E

    System Verknüpfung zu Standard-Programmen "zerschossen"

    Nun aber zu einem zweiten Problem -.-: Mein Vater hat sich von der arbeit ein Bild geschickt, wollte dieses öffnen und da der Pc das bild nicht mit dem vorgesehenen Programm öffnen konnte, wählte mein vater einfach beliebig eines aus(er kennt sich GAAAAAARNICHT MIT PC`S AUS) --->CoralDraw...
  3. E

    [gelöst] Design-Problem und nichts geht mehr

    Oke werde den Shop wahrscheinlich mal besuchen. aber mal etwas anderes, ein arbeitskollege hat mir gesagt das ein bios kompendium hilfreich sein könnte... NUR WAS IST DAS und HILFT MIR DAS WIRKLICH ???
  4. E

    [gelöst] Design-Problem und nichts geht mehr

    Ja ist ja oke, schätze ich hab etwas überreagiert o.0 SOOOOOORRRRRRRYYYY !!!!!! (ich war etwas gereitzt-> entschuldigung slobofree ! ) werde mal nach einem pc service ausschau halten. hat jemand erfahrungen mit irgendwelchen läden, z.B. mit gutem preis- leistungs verhältniss? und nochmal...
  5. E

    [gelöst] Design-Problem und nichts geht mehr

    Oke habe nun versucht mit nur einer festplatte zu starten, aber das geht leider auch nicht... ich ende im bluescreen -.- jetzt weiß ich echt nichtmehr was ich noch machen könnte
  6. E

    [gelöst] Design-Problem und nichts geht mehr

    ICh wollte ihn ja auch nicht runter machen oder ähnliches, nur gibt es genug leute die einfach irgendetwas sinnloses schreiben....warum auch immer o.0 aber mal zurück zu problem, also könnte ich den pc auch nur mit einer festplatte starten, ein versuch wäre es ja wert?!
  7. E

    [gelöst] Design-Problem und nichts geht mehr

    Sorry aber das hört sich nicht wirklich glaubwürdig an wenn mir jemand mit solch einem deutsch etwas schreibt...NICHTS GEGEN DICH...aber ich warte lieber noch andere antworten ab :)
  8. E

    [gelöst] Design-Problem und nichts geht mehr

    hab noch zwei frage,:D undzwar... könnte ich mir nicht einfach eine neue festplatte kaufen? und was wäre wenn ich die festplatte auf dem das "system" drauf ist, einfach rausnehme...dann müsste der pc ja merken das auf der übrig gebliebenen kein system ist und mich auffordern eines darauf zu...
  9. E

    [gelöst] Design-Problem und nichts geht mehr

    Ja, aber nur als download (19 parts mit je 200 mb ) diese muss ich dann mit GEDRROSSELTER geschwindigkeit downloaden, was MEGGGGGGGGAAA lange dauert o.0 ich denke mal das ich eher die festplatten formatierung als lösungsweg in betracht ziehe :D... aber auch nur wenn ich nicht noch eine...
  10. E

    [gelöst] Design-Problem und nichts geht mehr

    das ist mein problem... zwei reperaturen waren innerhalb der garantie und die restlichen leider nur auf kolanz von medion :/ wilange dauert es den ungefähr bis sich jemand meldet wegen der vista cd? ...ich muss das nämlich so schnell wie nur irgendwie möglich wieder ganz machen, bevor mein...
  11. E

    [gelöst] Design-Problem und nichts geht mehr

    hoffendlich geht das mal gut :) ich werd mal eine nacht drüber schlafen was ich jetzt mache ... melde mich morgen dann nochmal :)
  12. E

    [gelöst] Design-Problem und nichts geht mehr

    ohh mann oke ich muss halt warten :( hoffe mal das das nicht auffällt das ich meinen pc nicht benutze... kann ich nicht schnell die festplatte formatieren bei einem freund und dann windows draufhauen und fertig? risiken wie der verlust von daten sind mir egal, hauptsache ich kann wieder was...
  13. E

    [gelöst] Design-Problem und nichts geht mehr

    ja aber über linux könnte ich doch die ganzen windows 7 theme pack dateien löschen und dann könnte ich die cd bei laufendem windows einlegen und somit erstens checken ob die laufwere richtig arbeiten und weiterrhin kann ich dann auch direkt windows neu installieren oder wenigstens auf REPARIEREN...
  14. E

    [gelöst] Design-Problem und nichts geht mehr

    ja hat sich jetzt auch erledigt, weil ich damit nicht klar komme -.- kann ich nicht linux downloaden und das drauf installieren/damit booten?
  15. E

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Ich könnte eine windoes cd brauchen. keine recovery disc! denn die funktionieren irgendwie nicht o.0 bitte schreibt mir auf meinen acc wenn ihr mir eine schicken könnt. eine VISTA cd... keine XP cd :) DANKE
Oben