Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von el-rettev

  1. E

    Windows stürzt ab - Blue Screen Fehler

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe als erstes den Treiber meiner Geforce GTX 750 ti aktualisiert. Dann habe ich das Bios Update aus 2018 installiert. Für mich immer noch ein Rätsel warum von heut auf morgen der PC anfängt zu spinnen. Der lief einwandfrei. Daher auch noch das alte Win...
  2. E

    Windows stürzt ab - Blue Screen Fehler

    Vielen Dank Jürgen. Ich hatte gesehen, dass das Datei-Format zum hochladen nicht erlaubt ist und wollte nicht so "frech" sein und das einfach mit einer zip zu umgehen. Man will ja einen guten ersten Eindruck hinterlassen. :) Hier nun die *.dmp-Dateien, falls jemand die Möglichkeit hat, sie sich...
  3. E

    Windows stürzt ab - Blue Screen Fehler

    Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und möchte mich bedanken, nach Hilfe zu meinen Problem zu fragen. Ja, ich habe noch Win 7 auf meinem Rechner. Der lief bisher tadellos. Seit ich bei Steam ein Spiel runtergeladen habe (PUBG) kommt es hin und wieder zu abstürzen. Ich weiß nicht, ob der...
Oben