Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von electric540

  1. E

    Netzwerk/Internet Internet Explorer Windows 8.1 Problem

    RobertfH wäre sicherlich eine möglichkeit zerschiesst aber in den Meisten fällen das Sytem.Offntsichtlich haben hier mehrere User das selbe Problem.
  2. E

    Netzwerk/Internet Internet Explorer Windows 8.1 Problem

    lenovo das betrifft alle seiten
  3. E

    Netzwerk/Internet Internet Explorer Windows 8.1 Problem

    Nein habe ich nicht,habe alle Addons deaktiviert und das Problem bleibt bestehen
  4. E

    Netzwerk/Internet Internet Explorer Windows 8.1 Problem

    @lenovo wenn ich hätte einen alternativen Brwoser nuzen wollen hätte ich das schon längs getan und hilft mir nicht weiter. @Manta1102 das Problem besteht schon seit Windows 8.1 und ist nicht mit dem Update1 besser geworden
  5. E

    Netzwerk/Internet Internet Explorer Windows 8.1 Problem

    Hi lenovo, das update1 habe ich schon drauf.Hatte gedacht das es dadurch besser wird,ist aber leider nicht so.Habe den Internet Explorer auch schon mal komplett zurück gesetzt hat auch nichts gebracht.Ich möchte auch unger wieder zurück zu Windows 8
  6. E

    Netzwerk/Internet Internet Explorer Windows 8.1 Problem

    Hallo zusammen. ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer unter Windows 8.1 und zwar wenn ich mehr als 7 Seiten gleichzeitig öffnen will geht gar nichts mehr.Soll heißen es dauert dann ewig bist die neue Seite aufgeht und geladen wird.Das Problem hat hatte ich mit Windows 8 nicht dort...
  7. E

    [gelöst] GeForce Experience lässt sich nicht installieren

    Habe die AVG Internet Security jetzt endgültig runter geschmissen nachdem bei der 2014 Version gar nicht mehr ging.Der Fehler ist bei AVG bekannt.
  8. E

    [gelöst] GeForce Experience lässt sich nicht installieren

    Habe es hin bekommen.Es lag an der AVG Internet Security,habe diese bei diese deinstalliert und das Update noch einmal ausgeführt und siehe da es funktioniert jetzt alles wie es sein soll.Danke euch allen.
  9. E

    [gelöst] GeForce Experience lässt sich nicht installieren

    Steht oben im Beitrag vorher Sauber deinstalliert und Benutzerdefiniert und Neuinstallation ausgewählt.
  10. E

    [gelöst] GeForce Experience lässt sich nicht installieren

    Genau die hab ich runter geladen
  11. E

    [gelöst] GeForce Experience lässt sich nicht installieren

    Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich das Update von Windows 8 auf Windows 8.1 gewagt und nach dem Update liefe meine Grafikkarte nicht mehr richtig.Also habe ich den Nvidia Treiber sauber deinstalliert und mir den aktuellen gezogen,der Grafikkarten Treber wird auch...
  12. E

    Sicherheit Wer nutzt bei Windows 8 den Defender und wer nicht?

    Windows Defender nutze ich nicht bzw habe ich deaktiviert.Nur dafür AVG Internet Security das sollte eigentlich reichen.
  13. E

    System Asus Noebook K75VJ Probleme

    Weiss denn einer von euch wie man das am besten testen kann welche Karte gerade läuft?
  14. E

    System Asus Noebook K75VJ Probleme

    Im Bios kann leider nichts auswählen.Offentsichtlich soll das umschalten automatisch funktionieren.
  15. E

    System Asus Noebook K75VJ Probleme

    Direct x ist installiert.Ich habe mal die Intel HD 4000 deaktiviert das er sollte eigentlich die Nvidia Grafikkarte nutzen und das macht er nicht.Ich glaube ich sollte mal den Asus Service kontaktieren.
Oben