Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von eliah

  1. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    ich werde jz mal die neue version installieren, dann schauen ob sich was ändert, wenn nicht, neuinstallation, wenn dann nicht schick ich noch dumpfiles rein, wenn da immernoch die selben probleme auftreten, fahr ich mal zu nem fachmann
  2. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    dumpfiles 2: es waren 8 die haben alle nicht in den selben ordner gepasst NACHTRAG: Eines davon ist über 1 mb groß, das lässt sich nicht hochladen, werde wahrscheinlich die tage trotzdem mal zu nem fachmann fahren, vlt kann der mir weiterhelfen
  3. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    chipsatztreiber müsste drauf sein, hatte auch vor paar tagen ne meldung mein bios sei beschädigt (beim bootup) hatte dann das selbe nochmal drauf gemacht, haben bis jz schon wieder locker 7 oderso bekommen, hier die dumpfiles dumpfiles:
  4. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    ich weiß nicht genau wo ich das sehen kann, ich installier den
  5. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    was ist windows exe allkiller, hast du ne ahnung was das plag und play gerät sein könnte?
  6. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    so neue gpu is drin, auch wlan stick ist angesteckt(zickt ein bisschen mit verbindung) 3 tage lief es, jz fing es wieder an irgendwie 6 oder 7 bosd´s bevor ich überhaupt auf den desktop war, aber nur 2 dmp files hier sind sie nachtrag: 2 bilder hab ich noch von einem bosd und einem...
  7. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    ich muss diese dumpfiles jz hier hoch laden, ich will diesen scheiß soweit eingrenzen wie es geht bis der stick da ist, ich hab nicht das geld mir einfach irgendwelche neuen teile zu kaufen weil es vlt an dem einen oder dem anderen liegt, hier
  8. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    ok, man sieht sich in ein paar tagen, soll ich dumpfiles aber trotzdem hier hochladen oder einfach mal lassen? NACHTRAG: reicht so ein wlan stick oder muss es schon was teureres sein...
  9. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    ja dann bestell mich mir eben nen wlan stick und bau die neue grafikkarte ein nachtrag: und wenn einer der speicher(wahrscheinlich die ssd) freckt ist dann muss ich eben ne zeit lang auf ner hdd spielen,
  10. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    was zum. jz bin ich wieder aufgeschmissen, kann wohl kaum beides ausbauen oder?
  11. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    mein fehler tut mir leid, hab einfach das unterste rübergezogen
  12. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    ich hab die alte dumpfile raus getan und ne neue reingetan nachtrag oh sorry, mein fehler
  13. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    ok noch ein bosd grade als ich antworte wollte, scheint also so als müsste ich nochmal neu installieren und und das dann auf die 1tb hdd installieren? und kann die festplatte auch der verursacher davon sein das mein bildschirm nicht mehr signal findet wenn ich den pc neu starte (oder wenn ich...
  14. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    nein, und ja grafikkarte war nicht eingebaut weil ich keinen wlaan stick hab kein lan kabel und die wlan karte nicht auf mein mainboard passt wenn die neue grafikkarte drin wäre, und ich mein ich kann ja quasi keine updates machen wenn ich kein internet hab
  15. E

    Hilfe Bosd´s befallen mich

    windows neu installiert. hatte dann nen bosd so mittendrin beim installieren von windows updates, hab bisschen recherche gemacht auf meinem handy und es kann an kaputtem speicher oder ram, irgendwelche NT geräte treiber und noch anderes sein, mein bildschirm hat auch öfters das signal zum pc...
Oben