Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Ellias

  1. E

    System Wo werden Updates "gespeichert"?

    schade, dass nicht richtig gelesen wird Auch hier Danke, aber bitte einfach nur die Frage beantworten! Sonstige Tipps wirklich nicht relevant! Versuch Nummer 3: Meine SSD im Netbook hat nur eine Größe von 16 GB!!!! Systemwiederherstellungspunkte gibt es nicht, brauche ich nicht, weil gesichert...
  2. E

    System Wo werden Updates "gespeichert"?

    wurde wohl falsch verstanden Erstmal ein Dankeschön für die Antwort, versuche es nochmal zu erklären: 1. Die Updates werden heruntergeladen und installiert. 2. Die Installation soll erhalten bleiben nur die Installationsdateien sollen entfernt werden. Wenn ich den vorgeschlagenen Weg wähle...
  3. E

    System Wo werden Updates "gespeichert"?

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein nettes Netbook (Windows 7 Home version), allerdings mit einer "winzigen" SSD (Festplatte). Augenblicklich kann ich keine Updates mehr herunterladen und installieren, weil die Platte das nicht mehr mitmacht. Bei den Updates werden doch diese...
Oben