Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von elmsen69

  1. E

    Frage Wie kann ich den Kiosk User 0 bei der Anmeldung bei einem Neustart entfernen?

    Mehr ist da nicht Auch da nicht So siehts aus
  2. E

    Frage Wie kann ich den Kiosk User 0 bei der Anmeldung bei einem Neustart entfernen?

    Aber nun zweimal? Der zweite Benutzername ist durch die Anleitung von bezelbube entstanden und hat den KioskUser0 ersetzt. Mit dem KioskUser0 könnte ich mich nicht mit dem Fingerprint anmelden. So gesehen ist diese Start-Variante schon besser, aber nicht so wie vorher, da ich erst auf OK muss...
  3. E

    Frage Wie kann ich den Kiosk User 0 bei der Anmeldung bei einem Neustart entfernen?

    1. Dies kommt direkt nach dem Start 2. Nach einem Klick auf OK ohne Passworteingabe 3. Wie von Zauberhand kann ich jetzt meinen Fingerprint einsetzen
  4. E

    Frage Wie kann ich den Kiosk User 0 bei der Anmeldung bei einem Neustart entfernen?

    @Henry Ich kann da nur den Kiosk einrichten @bezelbube Ich habe es so gemacht wie beschrieben. Jetzt steht mein Name anstelle von KioskUser0.
  5. E

    Frage Wie kann ich den Kiosk User 0 bei der Anmeldung bei einem Neustart entfernen?

    Das einzigste Konto ist meines, und es ist ein Admin-Konto. Vor dem und nach dem Kiosk. Ich hatte das Kiosk-Konto eingerichtet, ein paar Tage genutzt und danach wieder entfernt. Da es optisch nicht mehr vorhanden war, ging ich von der Richtigkeit des Vorgehens aus. Ich bin mir sicher, dass es...
  6. E

    Frage Wie kann ich den Kiosk User 0 bei der Anmeldung bei einem Neustart entfernen?

    Dies habe ich mir schon gedacht. Dann gibt es keine andere Möglichkeit ihn aus der Startformation zu entfernen? Abgesehen von einem Zurück- oder Neuaufsetzen?
  7. E

    Frage Wie kann ich den Kiosk User 0 bei der Anmeldung bei einem Neustart entfernen?

    @Henry Leider steht da nicht, wie der KioskUser0 beim Starten nicht mehr auftaucht. Das mit dem Temp-Ordner habe ich auch gemacht. Hat auch nicht funktioniert. Oder sollte ich vielleicht den Temp-Ordner aus meinem Konto löschen?
  8. E

    Frage Wie kann ich den Kiosk User 0 bei der Anmeldung bei einem Neustart entfernen?

    Ja, wohl leider nicht bei mir :-( Vielleicht sollte ich das System mal wieder zurücksetzten.
  9. E

    Frage Wie kann ich den Kiosk User 0 bei der Anmeldung bei einem Neustart entfernen?

    Leider können diese Beiträge nicht helfen. Ich habe den Benutzer gelöscht, Neustart gemacht...und dann taucht er wieder auf. Diesmal ist er unter Benutzer Name nicht mehr gelistet. Ich meinte, er taucht beim Starten wieder auf Muss man in der Registry vielleicht was machen? In der...
  10. E

    Frage Wie kann ich den Kiosk User 0 bei der Anmeldung bei einem Neustart entfernen?

    Ja, unter Einstellungen, Konten, Kiosk hinzufügen. Auch habe ich ihn dort entfernt. In Systemsteuerung ist auch nur mein Konto zu finden
  11. E

    Kioskmodus für Win 10

    Hallo Henry, ich habe zum KioskUser0 eine Frage hier im Forum gestellt. Vielleicht hast du eine Idee, wie den Kioskuser bei einem Neustart entfernen kann. LG Elmar
  12. E

    Frage Wie kann ich den Kiosk User 0 bei der Anmeldung bei einem Neustart entfernen?

    Hallöchen :-) Ich habe mal den Kioskuser aktiviert und nach ein paar Tagen wieder entfernt. Er ist nirgends mehr aufzufinden. Bei einem Neustart taucht er aber immer wieder zur Anmeldung auf. Leider finde ich nirgendwo eine Anleitung, wie man den KioskUser0, so steht es bei der Anmeldung...
  13. E

    Team Talk: Wer nutzt welches Smartphone und warum?

    Also ich kann meine 64GB-Speicherkarte als internen Speicher formatieren. Wird so vorgeschlagen, mache ich aber nicht. Möchte es gerne getrennt haben und außerdem habe ich 32 GB Gerätespeicher. Achso: Von Nokia bin ich zum 925, dann zum 950 DS. Nach einem zweiten Display-Schaden habe ich mich...
  14. E

    Urteil: DWD WarnWetter-App in bisheriger Form nicht zulässig

    Stimme ich zu. Ich gehe aber noch einen Schritt weiter: Alle öffentliche Institutionen sollten flächedeckend Apps für alle Plattformen anbieten. Auch die GEZ finanzierten. Schließlich zahlen auch W10m-Nutzer auch Gebühren und Steuern, auch für ihre Android u. Apple nutzenden Familienmitglieder ; - )
  15. E

    [gelöst] Funktion 'Senden an' aus Explorer geht nicht mehr seit 1709

    Moin, ich habe in Apps & Feature auf das Microsoft-Office-Programm geklickt, dann Ändern ausgewählt. Dies kurz bestätigen, danach "Reparieren" auswählen und mit "Weiter" bestätigen. Dann läuft die Reparatur durch und fertig : - ) Über die Office-Outlook-Diagnose in Outlook selber, unter dem...
Oben