Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ELPI

  1. E

    Installation Windows 8.1 upgrade, nun bootet das System nicht mehr

    Hallo zusammen, war heute morgen mit dem Lappy bei einem IT pezialisten und der hat dann wohl festgestellt, daß die Platte hin ist. Keine Möglichkeit irgendwie auf die Daten mehr zuzugreifen. Das ist umso ärgerlicher weil ich estern noch drauf gekommen bin und nach verschiedenen Versuchen mit...
  2. E

    Installation Windows 8.1 upgrade, nun bootet das System nicht mehr

    Hallo Reinhold, ich bekam das ANGEBOT auf 8.1 up zu graden und habe dann eben das geacht was mir Windos so alles gesgt hatte. Zunächst funktioierte es auch, aber nach dem zweiten oder dritten hoch fahren nicht mehr. Ich werde eure Hinweise mal probieren und melde mich alsbald wieder! Erstmal...
  3. E

    Installation Windows 8.1 upgrade, nun bootet das System nicht mehr

    Hallo, ich habe meinen Aldi Laptop von 8 auf 8.1 aufgerüstet und nun bootet das System nicht mehr. Beim auffrischen sagt er die Festplatte sei gelockt, ich komme aber wenigstens auf die Kommandozeilenebene mit meiner Rettungs-CD. Ich hatte versucht zunächst meine Daten über eine PC-Welt...
  4. E

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo zusammen, ich bin bei meiner Suche nach einer Lösung zu meinem Problem mit dem Upgrade von Windows8 auf 8.1 auf dieses Forum gestoßen und habe gleich einige Fragen beantwortet gefunden, die ich bereits an andere Stelle gestellt hatte. SEHR NETT!....die Begrüßung des Admin! Vielen Dank...
Oben