Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ElTorjero

  1. E

    Windows Update Problem, dass seit fast 1 Jahr immer das selbe Update installiert wird.

    hmmmm.... *seufz* ich muss wohl mal in den sauren Apfel beissen und in der Tat neu aufsetzen... Danke Euch trotzdem für Hilfe!
  2. E

    Windows Update Problem, dass seit fast 1 Jahr immer das selbe Update installiert wird.

    Danke für die Antwort, Rudolf! So, hab ich getan, HJT sieht jetzt so aus: Ich starte jetzt mal neu und schaue was passiert. Dass es etwas mit dem Windows Update zu tun hat bezweifelt mein Bauch... let's see...
  3. E

    Windows Update Problem, dass seit fast 1 Jahr immer das selbe Update installiert wird.

    Horido! Also: - Gescannt und jetzt endgültig sauber. - Avira Antivir Free - Hijackthis-Log: und noch etwas interessantes: Ich habe erneut versucht das Updatepack zu installieren, diesmal ist er nach ca. 6h immerhin bis Update 76 gekommen. Dann passierte leider nichts mehr. Somit ist mein Latein...
  4. E

    Windows Update Problem, dass seit fast 1 Jahr immer das selbe Update installiert wird.

    Servus, und danke schonmal für die ausführliche Antwort, an deren Tipps ich mich einmal versucht habe: Habe ich gemacht. Tja... das war nix. Weshalb siehst Du auf dem Bild: Keine installierten Updates gefunden! Keine Ahnung warum. Das habe ich getan und er hat seltsamerweise auch 2 Sachen...
  5. E

    Windows Update Problem, dass seit fast 1 Jahr immer das selbe Update installiert wird.

    Moinmoin! Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Mein Vista installiert lediglich Update KB979683, und nichts anderes. Das aber dafür recht häufig...(s.Bilder) Da mich das Problem eine Zeit lang nur genervt hat, ich dann angefangen habe es zu ignorieren und mir letztendlich...
  6. E

    [gelöst] Netzwerk schläft nach "Energie sparen"

    Hmmm... also ich habe mir nachdem das Problem mal wieder auftrat mal meine IP konfiguration angeschaut. sehr dubios. Normalerweise sollten die IP-Adressen der Adapter 192.168.2.10x lauten. das tun sie auch wenn alles funktioniert. jetzt hat der aber nach dem ruhezustand diese merkwürdigen...
  7. E

    [gelöst] Netzwerk schläft nach "Energie sparen"

    Hallo zusammen! Ich hänge mich auf Martins Rat mal mit hier rein. Danke für den Tipp! Ich habe genau das gleiche Problem. Nach Ruhezustand oder E-Spar geht ab und zu was, aber meistens nix. Vista sagt, dass ich lediglich lokal verbunden sei. Netzwerkidentifizierung... Diese unnötige...
Oben