Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von EMail4You

  1. E

    Kein Zugriff auf NAS (LG) und Fritzbox NAS

    ok.... da ich auf Grund der beschriebenen Fehler wieder zur 1909er Version zurück gegangen bin, werde ich heute nochmal versuchen die 2004er Version zu installieren und die beschriebenen Wege versuchen. Ich melde mich ob mit oder ohne Erfolg. ;)
  2. E

    Kein Zugriff auf NAS (LG) und Fritzbox NAS

    SMBv 1 steht auf false SMBv 2 steht auf true und ja, ich kann alle NAS im Browser per Ip aufrufen; lediglich im Exploprer kann ich auf die Laufwerke nicht zugreifen. Gruß EMail4ou
  3. E

    Kein Zugriff auf NAS (LG) und Fritzbox NAS

    meine 1909 Rechner laufen auch problemlos. ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Verkabelung liegt... und ja, ich weiß dass USB an der Fritzbox nicht die schnellste Lösung ist, aber es bietet sich halt an, und an der Fritzbox besteht auch keine andere Möglichkeit um die FritzBox-NAS...
  4. E

    Kein Zugriff auf NAS (LG) und Fritzbox NAS

    Hi Henry, Das FritzBox NAS hat eine externe HD die per USB an der Box angeschlossen ist. Das LG-NAS ist per LAN über einen LAN-Switch angeschlossen. Gruß EMail4You
  5. E

    Kein Zugriff auf NAS (LG) und Fritzbox NAS

    hi @ll, nach der Installation des neuesten Windows Updates 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Netzwerklaufwerke der beiden NAS Geräte (LG & Fritz). Ich habe das Problem bereits an MS gemeldet, eine Bearbeitungsnummer erhalten, aber leider keine Lösung. Nach dem Rollback auf 1909...
  6. E

    System Win7 pro. 64Bit - 4GB Arbeitsspeicher

    hi @ll... ich habe hier vor mir ein Netbook, dass, nachdem man nach erscheinen des Desktops den Explorer aufruft komplett einfriert. Selbst eine Tastatureingabe ist dann nicht mehr möglich - ein öffnen eines Laufwerks läuft unendlich lange. Der Rechner kann dann nur noch zwansabgeschaltet...
  7. E

    Frage Micro-SD Karte

    ich denke mal, wenn ich etwas falsch machen würde, könnte ich nicht auf die SD zugreifen ;-)
  8. E

    Frage Micro-SD Karte

    die Karte rastet NICHT ein! Ich denke, da ist keine Einrastfunktion vorhanden; hab es mit einer anderen Karte auch versucht.... KEIN einrast. Ach ja, ich sollte vielleicht noch anmerken, ich habe ein 950'er und ein 550'er ... beide!! ohne Einrastfunktion! lieben Gruß EMail4You
  9. E

    Frage Micro-SD Karte

    hi @ll, nun ist es schon das zweite Mal passiert. Meine Samsung MicroSD Karte (64GB) ist nun wieder einmal einfach so aus der Halterung gerutscht und hat somit den Kontakt verloren. Kennt jemand diese Problem und hat vielleicht eine Lösung? liebe Grüße EMail4You
  10. E

    Neuigkeit BLU: Keine neuen Windows Phones mehr?

    das ist doch nicht neu.... wäre nicht das erste mal, dass sich das "in der praxis" bessere System NICHT durch setzt. Als Beispiel: - Video2000 - sicherlich besser das Beta oder VHS - durchgesetzt hat sich VHS - Bildplatte von Philipps hatte keine Chance -...
  11. E

    [gelöst] WinPhone Lumia 950 & Cloud

    vielen lieben Dank an Alle. Ich merke immer mehr, dass mich die SmartphoneGeneration zurück gelassen hat :D Ich hatte mich bis 2015 erfolgreich dagegen gewehrt - nun muß ich es doch noch lernen. liebe Grüße EMail4You
  12. E

    [gelöst] WinPhone Lumia 950 & Cloud

    hi @ll, als erstes möchte ich mich für die nette Begrüßung bedanken und hoffe, nach dem ich mal ein wenig herumgestöbert habe, dass hier ernsthafter mit einigen Fragen umgegangen wird, als in vielen anderen Foren. - Bin guten Mutes :) Hier nun meine Frage: ist es bei WinPhone 10 möglich, die...
Oben