Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von emiglio

  1. emiglio

    [gelöst] Office 2016

    Das mit der Registry sichern hat geklappt. Danke nochmal emiglio
  2. emiglio

    [gelöst] Office 2016

    Werde diese Inputs gerne verwerten und melde mich bei Gelingen und auch sonst. Danke erstmal emiglio
  3. emiglio

    [gelöst] Office 2016

    Hallo Nach einer Systemwiederherstellung funktioniert Office 2016 nicht mehr. Habe es schon über >Programme und Features > Office 2016 > ändern probiert, geht aber mit beiden Möglichkeioten (lokal und online) nicht. Meine Frage: Wo bzw. in welchem Ordner finde ich die Kontakte von Outlook, ev...
  4. emiglio

    True Key Problem

    Nochmals Danke für den Lösungsvorschlag. Leider nicht das Richtige. Ich habe es auch mit einer Windows 7 Notstart Cd probiert, aber wenn ich einen Wiederherstellungspunkt auswähle kommt nach einer Weile die Meldung dass der Wiederherstellungspunkt nicht wieder hergestellt werden kann, der Fehler...
  5. emiglio

    True Key Problem

    OK, Danke vorerst, werde ich probieren. Sorry, bin gerade auswärts und kann den Löungsvorschlag noch nicht umsetzen. Werde dann aber selbstverständlich umgehend Meldung erstatten.
  6. emiglio

    True Key Problem

    Hallo Seit neuestem kann ich mich nicht mehr anmelden, bzw. ich musste mich bisher noch nie anmelden (seit ca. 7 Jahren). Auf dem Welcome Screen hat es jetzt 2 Symbole: Eines fürs Login und eines für die Anmeldung über die Gesichtserkennung (True Key). Wenn ich auf den normalen Loginbutton...
Oben