Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von engelchen0968

  1. E

    [gelöst] Windows 8 neu installieren, aber die DVD wird nicht erkannt

    Okay, ich sehe es ein: Ich brauch ne neue Festplatte! :( Aber trotzdem vielen Dank erst mal an alle für die zahlreichen Tips, die mir sicherlich auch zukünftig mal weiterhelfen werden (vor allem die ISO-DVDs). :lol Werde mich gern wieder mit euch in Verbindung setzen bei neuen Problemchen!!! ;)...
  2. E

    [gelöst] Windows 8 neu installieren, aber die DVD wird nicht erkannt

    Datenträgerverwaltung?? Ich kann Windows nicht mehr starten! Daten habe ich zum Glück vorher sichern können. Warum Neuinstallation: Weil ich seit nunmehr 2 Wochen versuche, über die von Samsung auf Partition 1 gespeicherte Recovery bzw. den erstellten Reperaturdatenträger (DVD) eine...
  3. E

    [gelöst] Windows 8 neu installieren, aber die DVD wird nicht erkannt

    Supi! Dank deines Tips habe ich jetzt eine funktionierende DVD. Nun kommt aber das nächste Problem bei der Instalation: Ich habe 4 Partitionen - die erste ist die Recovery (Wiederherstellung), die zweite ist 907 GB groß und als ntfs formatiert, die letzten beiden sind SAMSUNG_REC + REC2. Ich...
  4. E

    [gelöst] Windows 8 neu installieren, aber die DVD wird nicht erkannt

    Mal abgesehen davon, dass ich nur mit F2 und F10 ins BOOT-Menue komme, erscheint dann wieder: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key. Dat dumme Teil erkennt also die Datei nicht. :( okay, versuche ich gleich mal.... Danke diogenes. Ich...
  5. E

    [gelöst] Windows 8 neu installieren, aber die DVD wird nicht erkannt

    Ein Rohling von PLATINUM DVD-Format Plus 4xSpeed mit Power2Go gebrannt (Geschwindigkeit 8) über DatenDisc erstellen - DVD -> dann nach Anleitung Isodatei runtergezogen und gebrannt. Die ISO-Datei war hinterher auch drauf (hatte extra nochmal nachgeschaut). Dann einen Rohling von Intenso DVD+R...
  6. E

    [gelöst] Windows 8 neu installieren, aber die DVD wird nicht erkannt

    Hallo Uwe, ich bin am verzweifeln. ich habe alles so gemacht wie in eurer Anleitung beschrieben, sogar die ISO mit langsamer Geschwindigkeit auf DVD gebrannt, aber der sch... Laptop will die DVD nicht erkennen. Das Laufwerk ist in Ordnung, denn die Gparted-DVD nimmt es. Entweder er schmeißt mich...
  7. E

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

    Hallo, ich versuche es dann mal auf diesem Weg und hoffe auf Hilfe. Bräuchte eine Windows 8 64 Bit Version für Neuinstallation nach kompletem Systemabsturz auf Samsung-Laptop. Reparaturdatenträger und interne Recovery funktionierten leider nicht. :( Vielen Dank im Voraus.
Oben