Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Erazor84

  1. E

    Skype: Microsoft verteilt Electron-Version im Microsoft Store nun für alle

    Das schlimme ist, dass der hohe Verbrauch ja nicht Electron geschuldet ist, sondern einer schlampigen Programmierung. Discord z.B. - Sieht 10 mal besser aus, kann 20 mal mehr, verbraucht "geschlossen im Systemtray aber nur 10-20MB - Auch Electron(!) Skype - 290-400MB - DAUERHAFT - egal ob...
  2. E

    Artikel: Forza Horizon 3 Soundtrack: Heino oder Iron Maiden, Du hast die Wahl

    So, auch hier für jedermann zu sehen, sind ein paar mehr Lieder, aber alle gekauft bei Amazon, 3, iTunes ... das war ein Tippfehler @ Don ... Aber das du mich deshalb gleich so angehst und mir per PN mit einem Anwalt drohst, nur weil ich meinte, du sollst die falsche Aussage zurück nehmen? ...
  3. E

    Artikel: Forza Horizon 3 Soundtrack: Heino oder Iron Maiden, Du hast die Wahl

    Sag mal, wie geht's denn dir? Zum 1) habe ich mich vertippt. 1800 Songs. Zum anderen nutze ich iTunes und Google Play / Amazon. Pass lieber auf, dass bei dir bald nicht wer klopft von der Polizei, wegen übler Nachrede .... Oder hast du verlernt, wie man höflich und nett nachfragt, ob das nicht...
  4. E

    Frage Laptop reagiert extrem langsam

    Deine Festplatte scheint sich langsam zu verabschieden. Daten sichern und neue rein! ;)
  5. E

    Artikel: Forza Horizon 3 Soundtrack: Heino oder Iron Maiden, Du hast die Wahl

    Das konnte schon die allererste XBOX bzw. hunderte PC Spiele davor ;) @ Drfasan. Vorteil: Dort konnte man seine eigenen MP3's abspielen und nicht nur, wenn man so einen überteuerten Musikpass besitzt. Ich kaufe lieber einzeln Lieder / Alben, als Monat für Monat zu zahlen ;) Kommt hundertfach...
  6. E

    Artikel: Halo 5 Forge ist für Windows 10 PC verfügbar - inklusive knackiger Systemanf

    Läuft bei mir Butterweich, allerdings kann man Online nur spielen, wenn man "Freunde" hat. Also einfach Server suchen / betreten mit schon vorhandenen Spielern, ist leider nicht möglich. Wer will, kann mich ja adden "erazor84"
  7. E

    Artikel: Comeback oder Kurzbesuch? Joe Belfiore bei Microsoft gesichtet

    Jup, ich selbst bin überrascht, wie "sauber" und Problemlos bei Apple alleine die BETA's funktionieren. Hatte iOS10 Beta seit Juli drauf und nicht einen Bug :D Jetzt die Golden Master. Wo ich unter Windows Phone 8.1 oder Mobile 10 selbst mit Finals dauernd Bugs und Probleme hatte, laufen bei...
  8. E

    Artikel: Halo 5 Forge ist für Windows 10 PC verfügbar - inklusive knackiger Systemanf

    Also im AT Store, ist die App nicht verfügbar. Steht so dort, dass sie nicht verfügbar ist ;) Wie schön, dass man die Länder im DE Sprachraum nach wie vor so unterschiedlich behandelt ...
  9. E

    Installation Ist das Anniversary Update wirklich nötig ?

    Ja ist es. Ohne dem Upgrade, bekommst du in Zukunft keine Sicherheitsupdates mehr bzw. neuere Windows 10 Versionen. Auch Grafiktreiber werden irgendwann in naher Zukunft das Anniversary Upgrade benötigen. So hat es z.B. Nvidia schon mit dem Herbstupdate 1511 gemacht. Im Frühjahr steht schon das...
  10. E

    Artikel: Smartphone-Markt: Im Westen und Osten nichts Neues

    Naja, 3 davon habe ich gewonnen ;) Die anderen habe ich gekauft. Wollte zum einen MS supporten, zum anderen eben immer wieder Hoffnung gehabt, das alles "besser" wird, mit einem neuen Gerät haha.
  11. E

    Artikel: Smartphone-Markt: Im Westen und Osten nichts Neues

    Naja ... seit 2010 habe ich insgesamt 5 Windows Phones besessen (Omnia 7, Optimus 7, Lumia 800, Lumia 630, Lumia 640XL) und bin im Endeffekt vor 2 1/2 Monaten auf iPhone6s umgestiegen. (Hatte davor zwischenzeitlich auch schon ein 5s bzw. auch mehrere Androiden - Optimus 4X HD, Nexus 7 und Huawei...
  12. E

    [gelöst] Nvidia Treiber lässt sich nicht mehr installieren bzw. der PC stürzt ab.

    Der Windows 8 Key ist auch gleichzeitig ein 8.1 Key ... Wie gesagt, 8.1 ist schon seit 2,5 Jahre kostenlos für alle Windows 8 Nutzer erhältlich, über den Store. Wobei ein Clean install von Vorteil wäre.
  13. E

    [gelöst] Nvidia Treiber lässt sich nicht mehr installieren bzw. der PC stürzt ab.

    Du nutzt ja noch Windows 8.0, wieso nicht 8.1? Der Support für Windows 8.0 ist ja schon abgelaufen ... Für 8.0 gibt es ja schon ewig keine Updates mehr, nur noch für 8.1. (Ist eh kostenlos) Kann auch daran liegen, dass der Treiber sich nicht installieren lässt.
  14. E

    Artikel: Windows 10 Insider Build 14915 für PC und Mobile im Fast Ring verfügbar

    Sicher gibt es die -> Dropbox, Owncloud und noch paar andere. Dropbox funktioniert genau so "bequem" wie unter Windows.
  15. E

    Sporadische Windows 10-Hänger

    Haben viele seit dem Juli Upgrade: Windows 10: Neueste Version hat Probleme mit SSDs - Microsoft - derStandard.at ? Web Was hilft? Aktuell nur ein Downgrade, oder warten, bis MS dies endlich fixt ;)
Oben