Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Eric23

  1. E

    Error Memory management

    Dann passt das ja von den einstellungen, muss dann nur warten bis der wieder abstürzt....das bekomm ich derzeit nicht nachgestellt....
  2. E

    Error Memory management

    Hi, leider sind die ordner jetzt leer. Wie gesagt mit whcrashed konnte ich es ansehen, danach war es weg. Gibts eine Möglichkeit die files zurückzuholen? @Silver Server; Nur zur Sicherheit, welche Einstellungen müssen aktiv sein damit ich eine verwertbare dump datei bekomme? Habe jetzt...
  3. E

    Error Memory management

    Hallo, ich habe ein Problem mit o.g. Fehler, der zum Absturz des PC führt. Er taucht völlig unregelmäßig auf. Ich habe schon einen 7h Test mit Memtest86 gemacht --> keine Resultat, keine Fehler gefunden Mit Windows Speicher diagnostic --> keine Fehler Ebenso hatte ich mir gerade die Minidump...
  4. E

    Systemabsturz 0x00000124

    konntet ihr hier etwas nützliches herauslesen?
  5. E

    Systemabsturz 0x00000124

    Moin, habe in AIDA nachgesehen, dort steht v4. ich hänge auch mal eine Hardwareübersicht aus AIDA an. Avast habe ich erstmal deinstalliert. Bin gerade im besagten Programm Cura und sehe keine großartigen Temperaturerhöhungen der CPU
  6. E

    Systemabsturz 0x00000124

    Moin, wir machen des ganz anders. Ich sage euch später die Revision. Ist glaube ich 3.1, muss aber nachsehen
  7. E

    Systemabsturz 0x00000124

    Danke für euren input so weit. Zu der CPU/mainboard: das system läuft so jetzt schon weit über 1jahr, somit würde ich Inkompatibilität ausschließen. Temperatur, klingt erstmal logisch da ich, wie erwähnt in cura aktiv war, vlt fordert das die CPU und mein Lüfter kommt nicht mit, ich höre ihn...
  8. E

    Systemabsturz 0x00000124

    Hi zusammen, hatte heute zum Zweiten Mal einen Absturz/Neustart. Im eventvrw fand ich folgende Meldungen (Bild eventvwr 1 & 2). für die Meldung BugCheck wurde eine Minidump erstellt (Anhang). Ich war bei beiden Malen mit dem Programm Cura 3 beschäftigt (3d Druck software), so vermute ich das...
  9. E

    Windows 10 clean installiert aber wie weiter? Treiber usw nötig?

    ok. dann muss ich nix weiter installieren, es sei denn es tauchen Probleme auf? ;)
  10. E

    Windows 10 clean installiert aber wie weiter? Treiber usw nötig?

    Hi & danke für die schnelle erste Antwort. Genau das habe ich auch direkt gemacht und keine Anzeichen für fehlende Treiber gefunden:
  11. E

    Windows 10 clean installiert aber wie weiter? Treiber usw nötig?

    Hallo, wie bereits in anderem Thema angekündigt habe ich jetzt einfach mal ganz banal den Umstieg von Win 7 auf Win 10 vollzogen. Installation (C vorher formatiert) lief reibungslos. Erste kleinere Installationen habe ich bereits vorgenommen (skype und world of Tanks :) ) Ich weiß eigentlich...
  12. E

    [gelöst] Windows 7 Bootvorgang dauert sehr lange

    Habe Win 10 auf USB Stick (64GB) installiert und davon gestartet, im Ersten Versuch hat das recht lange gedauert. Habe aber dann der Port gewechselt und es nochmal getestet, da ging das dann schon deutlich schneller, eigentlich sogar ganz gut, aber ohne Aktivierung ist das dann auch nix und...
  13. E

    [gelöst] Windows 7 Bootvorgang dauert sehr lange

    Kurzer Test mit dem Stick hat bestätigt das es ewig langsam geht. Werde dann zumindest vom USB-Stick einen Clean-Install machen, Vlt als 2tes Betriebssystem (habe auf C noch 190GB frei, bzw eine 2te Partition D mit 104 GB die eig ungenutzt ist) An der Stelle erstmal fettes Danke für die...
  14. E

    [gelöst] Windows 7 Bootvorgang dauert sehr lange

    Habe soeben meinen USB-Stcik fertig gestellt. Werde diesen mal einfach testen, ob ich aktiviere werde ich dann dabei sehen. Habe gerade folgenden Artikel entdeckt, der mir Mut macht (auch wenn er fast 1 Jahr alt ist) Neuinstallation, Upgrade, Aktivierung: Welche Wege zu Windows 10 funktionieren...
  15. E

    [gelöst] Windows 7 Bootvorgang dauert sehr lange

    Ok, ich werde mir das mal anschauen, danke! @Ponderosa: Warum funktioniert das nicht? Habe das zumindest irgendwo gelesen das es so geht. Bitte mehr Info wenn du hast
Oben