Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Ernst_42

  1. Ernst_42

    Frage Explorer, Ansicht wirklich nachhaltig einstellen

    Danke Harry für den Hinweis auf die Tipp-Sammlung. Allerdings - wie chakko bestätigt - stehe ich mit dem Problem nicht alleine da, und die "Standardlösung" (hatte ich eingangs angerissen) führt eben nicht dauerhaft zum Ziel. Da ich automatisch angepingt wurde, mein Thema entweder auf "gelöst"...
  2. Ernst_42

    Frage Explorer, Ansicht wirklich nachhaltig einstellen

    Hallöchen, die Frage, wie man im Explorer die Ansicht (bspw. 'Details') für alle Ordner einstellt, wurde ja zur Genüge beantwortet. Z.B. hier im Forum in diesem Thread. Dummerweise vergisst Win10 die Einstellung [nicht nur bei mir] regelmäßig und wechselt in Ordnern, die z.B. nur eine...
  3. Ernst_42

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Also, ... dann melde ich mich - als Neuling bei Dr.Windows - auch mal brav hier in diesem Thread. Einige kennen mich bereits (mehr oder weniger) aus dem Supernature-Forum. Da ich seit kurzem (wieder) einen Rechner mit Windows (jetzt: Windows7) betreibe, hoffe ich hier im Forum auf die ein...
Oben