Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von errut

  1. E

    Email in Dateiversionsverlauf einbinden

    @MSFreak danke, das war genau die Antwort die ich gesucht habe.
  2. E

    Email in Dateiversionsverlauf einbinden

    Der Dateiversionsverlauf ist an und für sich ein gutes Tool, wenn man kein komplettes Image herstellen will. Nütze beim Mac auch das Timelineprogramm, weil jede Änderung mitgeplottet wird. Ich suche immer noch nach Erfahrungen mit Emailordnern in der Bibloithek, denn Windows bietet das ja an im...
  3. E

    Email in Dateiversionsverlauf einbinden

    Nutze als Sicherung Dateiversionsverlauf, da bei mir momentan das Image-Backup nicht richtug funktioniert. Kann ich den Email-Ordner zb. Thunderbird in die Bibliothek aufnehmen, um so wie Bilder etc diesen Emailordner mit dem Dateiversionsverlauf zu sicher?
  4. E

    Microsoft Band - Was kann es ? Wo kauf

    Sprache wechseln: geht das nur über reset? Gibt es auch etwas für den PC - Health etc?
  5. E

    [gelöst] PC bootet extrem langsam

    Habe alles rausgeschmissen und eben kamen noch Treiberupdates über Windowsupdate, ich glaube jetzt läuft er wieder "normal". Danke für eure Bemühungen.
  6. E

    [gelöst] PC bootet extrem langsam

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Bios-update habe ich auch durchgeführt.Auf der Homepage Medion die neusten Treiber installiert, das hat alles etwas verbessert.
  7. E

    [gelöst] PC bootet extrem langsam

    ja, da stehen einige Anwendungsfehler. Aber zwischenzeitlich habe ich neu installiert, was nicht ohne Probleme ablief. Viele Dateienüberprüfung, ewige Installationszeit. Nehme mal an, daß eventuell ein Ram schadhaft ist, was bei einfacher Überprüfung mit Windows allerdings nicht bestätigt wurde...
  8. E

    [gelöst] PC bootet extrem langsam

    Medion Akoya E2305 D mit Wn7 SP1 64bit bootet bis zum Netzwerkzeichen (blauer Ring), dann ist nach ca. 15 min der blaue Ring weg. Fenster lassen sich kaum öffnen. Internet Explorer öffnen dauert 10min. Manchmal geht dann auch das Internet. Nach 30min laufen einige Windowstools. SFC /scannow...
  9. E

    Netzwerk/Internet Fehler in IE9

    Auf dem Computer von dem ich gerade schreibe hat windows mit IE10 und da tritt der Fehler auch auf. Aber ich habe den obigen Tip übernommen.
  10. E

    Netzwerk/Internet Fehler in IE9

    habe die Version der Zertifikate überprüft ist die neuste Version-Tritt immer noch bei https://email.t-online.de/ auf. jetzt suche ich das Zertifikat ,um es manuell nachzuladen. Tritt bei mir auch auf mit IE10 in Win 8 auf.
  11. E

    Netzwerk/Internet Fehler in IE9

    so halbwegs verstanden. Aber: danach sollten doch die zZertifikate ok sein, wenn ständig über Windows update alles auf dem Laufenden gehalten wird.
  12. E

    Netzwerk/Internet Fehler in IE9

    "das anzeigen von inhalten durch diese website wurde aufgrund fehlerhafter sicherheits-zertifikate blockiert" bekomme bei einigen Seiten diese Anzeige z.b. bei t-online.de Kann man das abstellen? Systemzeit ist ok. Wie und wo kann man den automatischen Update von Stammzertifikaten aktivieren...
  13. E

    XP Modus unter Windows 8 verwenden - so funktioniert's!

    Jetzt habe ich eins (1 cpu)
  14. E

    XP Modus unter Windows 8 verwenden - so funktioniert's!

    Danke, genau das war es.
  15. E

    XP Modus unter Windows 8 verwenden - so funktioniert's!

    Ja, es waren überall Rest von der Windows 7 Installation übrig. jetzt bekommt ich beim Start folgende Meldung: .
Oben