Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von erwin52

  1. E

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Hallo, auch ich benötige eine Windows 8.1 pro DVD in 32 und 64 bit. Vielen Dank im Voraus. Gruß Erwin52
  2. E

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

    Hallo uwe, danke für die Downloads. Die 32 bit Version war ok. Die Windows 8 64 bit DVD ist leider beschädigt. Ich habe sie meines Wissens nur einmal heruntergeladen, es werden jedoch 2 Downloads angezeigt, so dass ich sie nicht noch einmal holen kann. Ich benötige also die Windows 8 64 bit...
  3. E

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

    Guten Tag, ich benötige für den großen PC eine Windows 8 64 bit DVD und für das Netbook eine Windows 8 32 bit DVD. Vielen Dank in Voraus für die Hilfe. erwin52
  4. E

    [gelöst] Windows 8 Taskmanager wird nicht alktualisiert

    Hallo areiland, danke für Deine Antwort. Das war die Lösung. Die Aktualisierungsgeschwindigkeit stand auf angehalten, weiss der Teufel, warum. Habe ich wieder was gelernt. Schönen Tag noch und Gruß Erwin52
  5. E

    Windows 8 Meldung "zu wenig Arbeitsspeicher"

    Hallo winz, danke für Deine Antwort. Ja, es ist die 32 Bit Version auf einem Netbook Samsung NC10. Gruß Erwin52
  6. E

    [gelöst] Windows 8 Taskmanager wird nicht alktualisiert

    Hallo user, ich nutze Windows 8 Enterprise trial auf einem Netbook mit 2 GB Ram. Wenn ich den Taskmanager öffne und z.B. auf Leistung gehe, wird die CPU- und Speicherauslastung nur für die erste Sekunde angezeigt, dann steht die Anzeige und wird nicht weiter aktualisiert. Die normale...
  7. E

    Windows 8 Meldung "zu wenig Arbeitsspeicher"

    Hallo user, ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich nutze die Windows 8 Enterprise trial mit aktuellen Updates auf einem Netbook mit 2 GB Ram. Auf dem Desktop habe ich ein Verzeichnis angelegt, in dem sich nur 18 Icons mit Namen befinden. Wenn ich das 19. Icon hineinkopieren will, kommt die...
Oben