Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von everal

  1. E

    Artikel: Lumia 950 und Lumia 950 XL: Neue Firmware mit Double Tap to Wake jetzt offiz

    so nochmal weiteres Feedback seit 07.07. seitdem 2 automatische Reboots seitdem 1x Reboot notwendig wegen extremer Verzögerungen auf der GUI seitdem eine Störung bei Whatsapp-Empfang, 950XL Display schwarz, vibrierte sich zu tode, dann irgendwann neu gestartet teils benötigt er beim email-abruf...
  2. E

    Artikel: Windows 10 Mobile: Was ist neu im Anniversary Update?

    @wifi-sense also das mit "wifi sense" finde ich schon doof, hatte ich mal im hotel gebraucht wo über einen hotel-login nur 1 gerät rein kann, hab dann das login auf windows mobile bzw. surface gemeldet und der hat die verbindung geshared auf weitere geräte.
  3. E

    Artikel: Firmware-Update für das Surface 3 verfügbar

    also ich habe soeben die Firmware problemlos auf meinem "Surface 3 WIFI" installiert, anbei die Auswertung was treibertechnisch laut PowerShell neu ist, gleiche Treiber-Versionen wurden entfernt. (nur Treiber mit Surface wurden geprüft), Mit folgenden Befehl könnt ihr vorher/nachher prüfen...
  4. E

    Frage Office Lens und PDF-Dateien

    @Martin Danke für deinen Test und der Bestätigung das es so Buggy ist wie es ist. Super, jetzt habe ich die gescannten PDF's auf Onedrive gefunden, obwohl ich zuvor da gesucht hatte, strange, danke...
  5. E

    Artikel: Windows 10 Mobile: Was ist neu im Anniversary Update?

    @Martin Danke ebenfalls für den tollen Bericht und der detaillierten Aufschlüsselung was uns mit Redstone erwartet... @all Schade das das hier nicht kommt... 1. Zuweisung der Standardapps. (PDF etc. öffnen mit ?) 2. Mehrfachselektion beim Verschieben/Deinstallieren von Apps auf...
  6. E

    Frage Lumia 950XL - Favoriten-Einträge werden immer gelöscht

    sag mal das hatte mich letzt auch nerven gekostet. kann bei meinem lumia 950xl .494 build keine favoriten löschen, ist das normal, ist windows mobile 10 nur für sync gut, alles andere muss über den FAT-Client/Tablet gelöst werden? danke
  7. E

    Artikel: Lumia 950 und Lumia 950 XL: Neue Firmware mit Double Tap to Wake jetzt offiz

    @all möchte mal Feedback abgeben mit meinem freien Lumia 950XL mit FW 01078.00053.16236.35034 erhalten habe ich das Update noch mit PROD .420, aktuell 494, denke aber die Verbesserungen rühren nur von der FW her. Verbesserungen seit 07.07.: Handy ist zuvor täglich rebootet, seitden 1x, top das...
  8. E

    Frage Office Lens und PDF-Dateien

    hallo zusammen, ich bin auch extrem genervt von dem Thema. Ich brauche als Sysadmin wirlich nicht viele Apps, aber das dies aktuell nicht auf meinem Lumia 950XL mit aktuellen 10586.494 funktioniert ist schon frech. Es wird mir die App "VNA Portal" angeboten zum Öffnen der PDF, alle anderen...
  9. E

    Artikel: Lumia 950 und Lumia 950 XL: Neue Firmware mit Double Tap to Wake jetzt offiz

    Absolut geil auf meinem 950xl single sim cv. Ddtw funktioniert grandios. Outlook tut jetzt endlich viel viel schneller syncen, auch mein rss feed app nextgenreader viel performanter. Alles also top, ich glaube ich kann meinen akku beim runterzählen zusehen. Danke microsoft für das ddtw .
  10. E

    Artikel: Forza Motorsport 6: Apex - Erster Boxenstopp und Performance Tuning

    Sag mal wollte das game gestern installieren. Aber der sagt mir das es sage und schreibe 18gb Sind.. Das kann doch nicht sein oder??? Da sauge ich ja tage...
  11. E

    Artikel: Neue Microsoft Authenticator App für Windows 10 Mobile bringt mein Lieblings

    @setter Ich habe auch bisher immer meine Daten für die "authentificator app" nach einem reset neu einrichten müssen. das ist extrem nervlich, da bis dato alles immer weg ist (geheimer schlüssel). --> kannst du das genauer beschreiben, ich verstehe es so, dass du hier von "microsoft...
  12. E

    [gelöst] Windows 10 Mobile Build 14283- Eindrücke

    @all also nachdem ich zu spät mit meinem Lumia 950XL aus dem Fast-Ring ausgestiegen bin, bin ich unfreiwillig in den Redstone-Ring abgerutscht. --> Update war schon runter geladen und bereit zur Installation (14267), ein Wechsel des Ringes über die Insider-App dadurch nicht mehr möglich :-( Bei...
  13. E

    Artikel: Windows 10 Mobile: Redstone-Previews für ältere Geräte erst nach offiziellem

    @all ich bin unfreiwillig von der Build. 107 mit meinem Lumia 950XL in Redstone gerutscht... :-( Als ich gelesen habe, es wird über Fast-Ring ein Redstone-Update ausgerollt wollte ich noch in einen anderen Ring wechseln... Nicht mehr möglich, das Update wurde bereits geladen... Tja, was soll...
  14. E

    Artikel: Firmware Update für Lumia 950 und Lumia 950 XL bringt GPS-Fix und bessere Gesprächsqualität

    @m4rde hatte ich nur einmal als ich weiter unter "production" nach Updates gesucht hatte... Komisch...
  15. E

    Artikel: Firmware Update für Lumia 950 und Lumia 950 XL bringt GPS-Fix und bessere Gesprächsqualität

    Hi, mein Lumia 950XL Single Sim hat auch das Update bekommen...(direkt von Fast in Production - dann angeboten...) FW 01078.0038.16025.39030 Hatte heute morgen mit der alten FW und Build .71 wieder ein Problem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Obwohl Bluetooh ausgeschalten, hat er das bei...
Oben