Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von extrafrisch

  1. E

    Erinnerung für Geburtstage aus Kontakten

    Moin zusammen, ich habe im Kalender der Outlook-App Geburtstage aus Kontakten, soweit so gut. Nun ist es allerdings so, dass die Erinnerung 1 Tag vorher kommt. Wenn ich nun aus Versehen die Benachrichtigung zusammen mit anderen Infos zu z. B. eingegangene Whatsapp o. ä. lösche, dann verpasse...
  2. E

    Noch ohne Preisvorteil: Western Digital bietet Speichererweiterung für Xbox Series X und S

    Ich habe mir die WD 1TB direkt bei denen im Online-Shop bestellt...soll heute kommen. Mit corporate benefits habe ich 128€ bezahlt. Es gibt da gerade 20%.
  3. E

    [gelöst] Datenschutzeinstellungen um bei Forza Geschenke zu erhalten

    Oh mann...eben mit dem Support telefoniert und wie das immer so ist...es ging alles. WTF?! Naja, ich konnte nun überall meine Geschenke einsammeln. Danke trotzdem :cool:
  4. E

    [gelöst] Datenschutzeinstellungen um bei Forza Geschenke zu erhalten

    Du meinst das? Hab ich so stehen...und geht trotzdem nicht :(
  5. E

    [gelöst] Datenschutzeinstellungen um bei Forza Geschenke zu erhalten

    Moin zusammen, ich habe seit langem mal wieder Forza 7, FH4+5 gestartet und wollte in den Nachrichten diegeschenkten Autos abholen. Doch das klappt anscheinend nicht mehr, weil irgendwas an meinen Datenschutzeinstellungen nicht stimmt. Wheelspins und Geld kann ich abholen. Ich habe meine...
  6. E

    Xbox Series X Spielabstürze

    Evtl. gabs in der Zwischenzeit auch Patches für da Spiel. Auf jeden Fall läuft sie mit anderen Spielen ohne Probleme. Bspw. AC Valhalla läuft, FH5 auch.
  7. E

    Xbox Series X Spielabstürze

    Es macht keinen Unterschied ob ich Performance oder Raytracing (was auf der Konsole ja nur abgespeckt vorhanden ist) bspw. nehme. Wenn ich den Bug kommen sehe und dann wie beschrieben speichere und neu lade, kann ich ohne Probleme stundenlang ohne Absturz spielen. Bisher klappt es ganz gut...
  8. E

    Xbox Series X Spielabstürze

    Wollte mich nochmal zurückmelden... Nach Neuinstallation war es nicht wirklich anders. Hab das Spiel mit Abstürzen dann doch noch durchgespielt und hab es deinstalliert. Nun hab ich mich an Cyberpunk mit Patch 1.5 (mittlerweile 1.52) rangewagt und ich hatte dort ebenfalls ein paar Abstürze. Weiß...
  9. E

    Xbox Series X Spielabstürze

    Moin :) , die Konsole steht völlig frei und kann gut atmen. Ich wollte die Tage mal versuchen, das Spiel komplett neu aus dem Store über den Gamepass zu installieren...evtl. hilft das. Das mit CoD hab ich auch gelesen. Das ist schon frustrierend. Da sind einige ja noch nicht mal über das...
  10. E

    Xbox Series X Spielabstürze

    Ich kann mich nicht so recht an andere Spiele erinnern, die auch abgestürzt sind. Habe auch noch eher älter Spiele wie Halo MCC, FC5+6 gespielt. Spiele für XS habe ich wie z. B. FH5 immer nur kurz angehabt. Deswegen weiß ich nicht, wie repräsentativ das wäre. Die Konsole war auf jeden Fall gut...
  11. E

    Xbox Series X Spielabstürze

    @Ari45 ich spiele auf der xbox series x Das Spiel ist wieder ein paar mal abgestürzt und zuletzt sogar so, dass die Konsole aus war :(. Die Konsole sollte eigentlich immer auf dem aktuellsten Stand sein.
  12. E

    Xbox Series X Spielabstürze

    Hallo zusammen, habt ihr auch zufällig bei einigen Spielen das Problem, dass die mit nem schwarzen Bildschirm abstürzen und man dann auf dem Dashboard landet? Besonders aufgefallen ist es mir bei Guardians of the Galaxy. Das Spiel ist bestimmt schon 10x abgestürzt. Als ich danach googelte, kam...
  13. E

    [gelöst] Frage Outlook für Android - Suchfunktion

    Scheint daran gelegen zu haben. Hab Amazon bei web.de mal als n Kontakt hinzugefügt und jetzt landen die entsprechende Emails im richtigen Posteingang und werden von der Suche genutzt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es früher nicht so war. Kann mich aber auch irren :cool:
  14. E

    [gelöst] Frage Outlook für Android - Suchfunktion

    Hallo Alice, ich habe die gleiche Version. Ich vermute es liegt daran, dass z. B. die Amazon-Emails im Unterordner "Unbekannt" sind. Scheinbar wird dieser nicht durchsucht, sondern nur der Posteingang.
  15. E

    [gelöst] Frage Outlook für Android - Suchfunktion

    War auch der Meinung, dass das mal ging. Bei der MS-Email scheint es zu gehen, aber bei web.de bspw. nicht.
Oben