Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Fabi85

  1. Fabi85

    [gelöst] Frage DUAL-Boot WIN 10 funktioniert nicht mit WIN 7

    Okay, gut zu wissen. Dann habt vielen lieben Dank für die Hilfe und Infos!
  2. Fabi85

    [gelöst] Frage DUAL-Boot WIN 10 funktioniert nicht mit WIN 7

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hier mal ein paar technische Daten... Die Fehlermeldung erscheint, wenn beim boot die Daten zur Installation geladen werden. Ebenfalls, wenn ich unter Win 10 die Installation starte. Erst werden die Daten kopiert, dann erfolgt ein geplanter Neustart und...
  3. Fabi85

    [gelöst] Windows 7 Installation Fehler: 0xc0000017

    Okay, vielen Dank
  4. Fabi85

    [gelöst] Frage DUAL-Boot WIN 10 funktioniert nicht mit WIN 7

    Guten Abend. Ich hoffe das ich hier mit meinem Problem richtig bin.? Und zwar, ich möchte auf meinen Laptop (Win10) als zweites Betriebssystem Windows 7 installieren. Nur leider schlägt dies nach dem Neustart immer fehl. Jedes mal bekomme ich den Fehler 0xc0000017 angezeit. Ich hoffe jemand...
Oben