Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Fabienne

  1. F

    Netzwerkumgebung Win10 - Win7 und Win8 PC nicht sichtbar

    Mysteriös!! Wenn ich auf einem Win7 PC in der Netzwerkumgebung auf einen Win10 PC zugreife und anschliessend in diesem Win 10 die Netzwerkumgebung aufrufe erscheint nun der Win 7 PC und ich kann auch drauf zugreifen. Meine Notlösung um von Win10 auf Win7 und Win8 Freigeben zuzugreifen: Die...
  2. F

    Netzwerkumgebung Win10 - Win7 und Win8 PC nicht sichtbar

    @Henry Earth Danke. Einstellungen in der Firewall sind ok. Bin mir sehr sicher, dass das ganze ein Windows 10 Problem ist. Zu diesem Schluss komme ich, da in den Win7 und Win8 PC alles ok ist. Nur von den beiden Win10 PC sehe ich keine andern PC. Auch dein Hinweis zum Artikel "Windows 10 TH2...
  3. F

    Netzwerkumgebung Win10 - Win7 und Win8 PC nicht sichtbar

    @Henry Earth Danke für den link. Ist somit ein (weiteres) Problem von Windows 10 @bezelbube Danke für den Tipp. Bringt leider nichts. Darf er eigentlich auch nicht. Es handelt sich um ein Arbeitsplatznetzwerk.
  4. F

    Netzwerkumgebung Win10 - Win7 und Win8 PC nicht sichtbar

    Ich habe bei zwei PC das update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Auf diesen beiden sind nun in der Netzwerkumgebung die restlichen PC (Win7 und Win8) nicht sichtbar. Auf den Win7 und Win8 PC sind alle PC sichtbar und aufrufbar. Ich habe die ganzen Netzwerkeinstellungen geprüft. Sind auf...
  5. F

    Windows 10 und Datenschutz

    Es wurde schon mehrfach hier geschrieben. Aber einige Leute haben es anscheinend immer noch nicht begriffen. Es handelt sich um ein Preview - Relase Die Verwendung ist freiwillig Ohne Datenerhebung kann MS keine Rückschlüsse ziehen Eine Preview ist nicht für den Produktiven Einsatz gedacht...
Oben