Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von FabiKi

  1. F

    Tipp Eigene Internetseite

    Private Seite ok - zu welchem Thema? Du kannst es unter www.wordpress.com ausprobieren, wie das mit dem Blog so funktioniert.
  2. F

    Festplatte wird extrem langsam

    Hast recht, ich habe bei 8000 Betriebsstunden ausgesetzt ;) Was ist das für ein Laptop? Model/Bezeichnung?
  3. F

    Festplatte wird extrem langsam

    Hi, warum holst du dir keine SSD? Die sind doch mittlerweile richtig günstig.
  4. F

    Tipp Eigene Internetseite

    Hi, kommt drauf an. Was seid ihr für eine Firma?
  5. F

    Yoursites123 Startseite kann ich nicht ändern.

    Hi :) hast du kürzlich was installiert? Schau mal hier: Yoursites123 entfernen. Bei Installationen immer die Beigaben abwählen!
  6. F

    Windows Update Fehler

    Das stimmt natürlich nicht. Die Funktionen sind kostenlos. Es scannt auch nichts. Man muss schon selbst auswählen, was man in Windows zurückgesetzt haben möchte. Ich sehe auch gerade, dass das Tool auch hier in der Download-Datenbank ist :lol So schlimm kanns ja wohl doch nicht sein.... gut...
  7. F

    System komme bei Win 7 nicht mehr aus dem abgesicherten Modus raus

    Hallo, wie hast du die Neuinstallation durchgeführt? Hast du von der CD/DVD gebootet? Hast du die Platte vorher gelöscht?
  8. F

    Windows Update Fehler

    Hi, was du noch probieren kannst ist das hier. Falls das nicht hilft, kannst du es noch mit einem Inplace Upgrade versuchen.
  9. F

    [gelöst] Web Companion Lavasoft

    Web Companion ist eine Software (Adware). Wie sollen da Hosts-Einträge helfen diese loszuwerden?
  10. F

    Wie kann man Werbungfenster von DNS UNLOCKER entfernen?

    Diese beiden Posts (Nr. 1 und 3) sind SPAM um das ziemlich dubiose Tool Spyhunter zu bewerben. Um DNS Unlocker zu entfernen verwendet man diese Anleitung: DNSUnlocker entfernen - Schritt für Schritt Anleitung Die Entfernung und die Tools sind im Gegensatz zu SpyHunter kostenlos. Wer Probleme...
  11. F

    [gelöst] Web Companion Lavasoft

    @Bernd, sorry, aber das ist totaler Unsinn. Ich glaube du weisst nicht was Adware ist. Nein, hat damit nichts zutun. Falls was da ist, wird MBAM und ADC es auch so finden.
  12. F

    [gelöst] Mozilla Firefox zeigt nicht mehr meine Startseite

    Hi, es sind mehr Schritte notwendig um myStartSearch zu entfernen: MyStartSearch entfernen - so geht's - Anleitungen Man sollte auch nichts von Downloadportalen wie CHIP oder Compuertbild laden, da sie einen Installer mit Adware verteilen. Das Blocken über HOSTS Files war vor 15 Jahren...
  13. F

    Netzwerk/Internet Drahtlosnetzwerkverbindung kann nicht aktiviert werden

    Hi, du hast schon den Wlan-Adapter im Gerätemanager entfernt, damit dieser Neuinstalliert wird? Welcher Hersteller?
  14. F

    Frage HDDs kaputt?

    Hi, Prüfe mal den Zustand der Festplatten mit CrystalDisk. Klickgeräusche und Hänger dieser Art sind Vorboten eines HDD-Todes.
  15. F

    [gelöst] Web Companion Lavasoft

    Ich verstehe. Hast du auch JRT und Revo Uninstaller probiert?
Oben