Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von FabSTAR*

  1. F

    Sennheiser Treiber verhindert Windows Update

    Soweit ich weiß hatte ich die neuste Version installiert gehabt. Das Problem muss bei Sennheiser eigentlich bekannt sein, denn ich hatte Tutorials zur Deinstallation gefunden, bei denen auch jemand E-Mails aufgrund des Problems dahin geschickt hatte. Generell ist das Problem "bekannt", es gibt...
  2. F

    Sennheiser Treiber verhindert Windows Update

    Ich hatte das Tool angeworfen und konnte den Treiber dort nicht mehr finden, nur noch den "Sennheiser-Update-Service", dann habe ich nochmal das System neu gestartet und danach nach dem Update gesucht, es installiert, neu gestartet und dann zeigte er mir an, dass ich auf dem neusten Stand bin...
  3. F

    Sennheiser Treiber verhindert Windows Update

    Hey, Danke dir für den Link. Ist 21H1 19043.1023 die aktuelle Windows-Version? Wenn ja, dann scheint das Update geklappt zu haben. Er sagt mir zumindest jetzt ich wäre auf dem neusten Stand. Und eine weitere Frage, wenn ich das Sennheiser USB-Dongle nicht verwenden kann, dann kann ich die...
  4. F

    Sennheiser Treiber verhindert Windows Update

    Hey Leute, ich sag's wie es ist, ich könnte mich gerade selbst schlagen, weil ich das Problem schonmal hatte. Aktuell habe ich das Problem, dass Windows einfach nicht das Funktions-Update ausführen will. Wenn ich auf aktualisieren und neu starten drücke, dann bleibt er im Neu starten...
  5. F

    [gelöst] Win 10 Funktionsupdate 2004 hängt bei 61%

    Okay, also Internet und Headset gehen wieder, hat er wohl selbstständig installiert. Nur Dolby Surround nicht, dafür bräuchte es diese USB Dongle Software. Sonst noch irgendwelche Checks/Vorschläge? Ich danke dir sehr für die Hilfe und Geduld.
  6. F

    [gelöst] Win 10 Funktionsupdate 2004 hängt bei 61%

    Stimmt, die Dienste sind alle aktiviert, nur der Autostart ist noch deaktiviert. Kann ich den wieder aktivieren und dann das Headset/Internet austesten?
  7. F

    [gelöst] Win 10 Funktionsupdate 2004 hängt bei 61%

    Das Update ist nun durchgelaufen. Kann ich jetzt wieder einen Neustart mit allen Diensten machen? Und falls ja, gibt's danach etwas was ich checken sollte? Danke schonmal sehr für die Hilfe.
  8. F

    [gelöst] Win 10 Funktionsupdate 2004 hängt bei 61%

    Die magische 31 Prozent Hürde hat er schonmal überwunden, jetzt heißt es Daumen drücken.
  9. F

    [gelöst] Win 10 Funktionsupdate 2004 hängt bei 61%

    Wenn ich rmdir /S /Q C:\$Windows.~BT\ eingebe, kommen ganz viele Verzeichnisse und überall dahinter steht "Zugriff verweigert". Edit: Okay, er führt einen Neustart aus. Danach dann einen sauberen Neustart und nochmal die Windows-Installation ausprobieren.
  10. F

    [gelöst] Win 10 Funktionsupdate 2004 hängt bei 61%

    Nach icacls C:\$Windows.~BT\*.* /T /grant administrators:F Kommt: C:\Windows\system32>icacls C:\$Windows.~BT\*.* /T /grant administrators:F administrators: Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt. 0 Dateien erfolgreich verarbeitet, bei 1 Dateien ist ein...
  11. F

    [gelöst] Win 10 Funktionsupdate 2004 hängt bei 61%

    Das Problem ist dass ich nach takeown /F C:\$Windows.~BT\* /R /A den nächsten Befehl nicht mehr eingeben kann, weil er mich dann fragt: "Möchten Sie die Verzeichnisberechtigungen durch Berechtigungen ersetzen, die Ihnen Vollzugriff gewähren ("J" für JA, "N" für NEIN oder "A" Für ABBRECHEN)...
  12. F

    [gelöst] Win 10 Funktionsupdate 2004 hängt bei 61%

    Hey Tekkie, die Nervensäge (also ich) ist jetzt zu Hause und ist fleißig dabei die Befehle durchzugehen. Die Treiber hat er alle deinstalliert, ich hab jetzt nochmal eine neue drivers.txt erstellen lassen und die Nummern treten da nicht mehr auf. Allerdings gab es ab dem Befehl: takeown /F...
  13. F

    [gelöst] Win 10 Funktionsupdate 2004 hängt bei 61%

    Danke für die Hilfe soweit, das werde ich morgen so machen und mich wieder hier melden.
  14. F

    [gelöst] Win 10 Funktionsupdate 2004 hängt bei 61%

    Ich hoffe ich habe das mit OneDrive jetzt richtig gemacht: Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online. Bitte sagen, wenn nicht darauf zugegriffen werden kann..
  15. F

    [gelöst] Win 10 Funktionsupdate 2004 hängt bei 61%

    Ich habe jetzt um 21:10 Uhr das Update abgebrochen. Leider scheint er auch das Setup nicht zu beenden..
Oben