Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von FeGravity

  1. F

    [gelöst] Kernel Data Inpage Error

    Ich bin erstmal weg schicke dir das später.
  2. F

    [gelöst] Kernel Data Inpage Error

    Ja die ist das.
  3. F

    [gelöst] Kernel Data Inpage Error

    ähhm in A ist nichts drin das war da seitdem mein Vater vor 3 Jahren die SSD in meinen Pc eingebaut hat er meinte da dürfen keine Dateien rein weiss selbst nicht wofür genau das ist.
  4. F

    [gelöst] Kernel Data Inpage Error

    So SSD Datenkabel raus rein habe ich gemacht merkbarer Unterschied beim Starten habe ich germerkt. Mit dem update muss ich noch warten da ich im Moment kein Datenträger für ein Backup besitze aber danke schonmal :D.
  5. F

    [gelöst] Kernel Data Inpage Error

    Ok werde es mal probieren ich weiss aber leider nicht ob ich noch ein anderes Datenkabel zur verfügung habe aber mal gucken.
  6. F

    [gelöst] Kernel Data Inpage Error

    Das ist dabei herausgekommen.
  7. F

    [gelöst] Kernel Data Inpage Error

    Also im Minidump ordner war leider garnichts und Memory.DMP existiert auch nich ich werde jetzt das Programm herunterladen. Eine Frage nur geht das auch mit einer SSD
  8. F

    [gelöst] Kernel Data Inpage Error

    Hallo erstmal, ich habe den Bluescreen des Kernel_Data_Inpage_Error vor 3 Monaten das erste mal gekriegt und seitdem schlage ich mich herum deswegen frage ich lieber erfahrene Leute als es selbst weiter zu probieren. Chdsk habe ich schon probiert sfc/scannow ebenfalls hat nichts gebracht bis...
Oben