Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Feindflieger

  1. Feindflieger

    [gelöst] Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfiguration

    Vielen Dank an alle Beteiligten. Habe die Neuinstallation mit dem Mediacreationtool gemacht und hat wunderbar funktioniert.
  2. Feindflieger

    [gelöst] Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfiguration

    Danke Leute für eure Vorschläge,aber ich habe das alles schon probiert - wie gesagt: Ohne Erfolg. Zuletzt habe ich den PC zurück gesetzt,was das Problem aber auch nicht lösen konnte. (Es ist vom Kind der PC und da ist nicht viel gespeichert - deshalb war das kein Problem) Jetzt habe ich mir halt...
  3. Feindflieger

    [gelöst] Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfiguration

    Hallo Gemeinde, wieder mal eine Frage: Obiges Problem besteht seit etwa 14 Tagen - und ich habe nun schon einige Lösungsvorschläge probiert,alles ohne Erfolg. Habe auch schon den PC zurückgesetzt. Meine Frage ist: Kann ich durch eine Neuinstallation dieses Problem elegant lösen?
  4. Feindflieger

    Upgrade auf Window's10

    Hallo liebe Gemeinde! In Kürze beginnt der Weihnachtsurlaub - und damit wäre Gelegenheit,den Umstieg auf Window's10 zu machen. Wie sollte man am besten dabei vorgehen? Auf was ist unbedingt zu achten? Freue mich auf eure Antworten...
  5. Feindflieger

    Windows Update Fehler 0x800f0906 - Entfernung des KB3022345

    Hurra! Bezogen auf den obigen Beitrag von "ttoelle66" möchte ich mich noch einmal persönlich bedanken. Nachdem auch bei mir dieser Fehler aufgetreten ist,habe ich die o.g. Updates komplett deinstalliert - und siehe da: Nach erneuter Überprüfung wurden "keine Integritätsverletzungen" mehr...
  6. Feindflieger

    [gelöst] Externe Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt

    Vielen Dank für die schnellen Antworten und den Tip. Habe das Programm heruntergeladen und damit diese Festplatte formatiert. Jetzt funzt das Teil! Ihr seid Spitze! :hallo
  7. Feindflieger

    [gelöst] Externe Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt

    Hallo Gemeinde ich klinke mich hier mal ein,weil ich das gleiche Problem habe,mit der gleichen Festplatte: Nach Aufruf der Datenträgerverwaltung kann ich keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Ich kann lediglich "in einen dynamischen Datenträger konvertieren" oder auf die "Eigenschaften"...
  8. Feindflieger

    Windows 8 auf Originalzustand zurücksetzen geht nicht

    AW: Windows 8 auf Originalzusatnd zurücksetzen geht nicht Ich schließe mich hier mal an,da ich seit ca. einem Jahr das gleiche Problem habe (Ursprungszustand war vorinstalliertes Win8,jetzt Win8.1)... Updates sind alle auf dem neuesten Stand,System funktioniert einwandfrei - wenn aber etwas...
  9. Feindflieger

    [gelöst] SlimImage User Added Folders

    ...ist in meinem Explorer aufgetaucht. :rolleyes: Was ist das - und was macht das?
  10. Feindflieger

    [gelöst] Windows 8.1 8024402F Fehler

    Ich habe jetzt etwa 4 Tage gebastelt (sfc/scannow etc.),aber nichts verändert. Konnte heute Nacht in einem Marathon von ca. 5 Stunden diese letzten 13 Updates und ein optionales Update installieren,ohne neu aufsetzen zu müssen. Ich führe die Probleme einfach mal auf meine bestehende...
  11. Feindflieger

    [gelöst] Windows 8.1 8024402F Fehler

    Bei mir tritt seit drei Tagen das gleiche Problem auf... Da aber der Initiator dieses Threads keine Lösung beschreibt,tüftel ich halt in aller Ruhe weiter...
  12. Feindflieger

    [gelöst] Systemwiederherstellung bei Windows 8.1 bringt Fehlermeldung 0x81000204

    Hallo und guten Morgen! Den DISM-Befehl ausgeführt - neu gestartet - und sfc/scannow durchlaufen lassen - und siehe da: "Es wurden keine Integritätsverletzungen gefunden". Klingt gut - deshalb vielen Dank! Das System läuft,die Bootzeit liegt bei 28 Sekunden... Auf was sollte ich jetzt noch...
  13. Feindflieger

    [gelöst] Systemwiederherstellung bei Windows 8.1 bringt Fehlermeldung 0x81000204

    Den cmd-Durchlauf mache ich mal am Wochenende. Danke erstmal für deine Hilfe...
  14. Feindflieger

    [gelöst] Systemwiederherstellung bei Windows 8.1 bringt Fehlermeldung 0x81000204

    Der PC (Notebook) ist mit einem vorinstallierten Windows8 geliefert worden. Mit kleinen Macken und oben beschriebenen Fehlermeldungen (wie gesagt: KEINE Wiederherstellungsfunktion spricht an) kämpfe ich im Prinzip seit dem Upgrade auf Windows8.1... Ich habe kein Problem,das System - auch wie...
  15. Feindflieger

    [gelöst] Systemwiederherstellung bei Windows 8.1 bringt Fehlermeldung 0x81000204

    Hallo tomto! Vielen Dank für diesen Rat - durchgeführt - Wiederherstellungspunkte können erstellt werden. :-) Weiterhin besteht das Problem mit den beschädigten Dateien... (die mir wohl auch verhindern,daß ich das System komplett neu auffrischen oder zurücksetzen kann?!)
Oben