Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Ferdi123

  1. F

    Was hört Ihr gerade?

    ‪Quentin Mosimann @ Fiesta club 2011 - Bruxelles‬‏ - YouTube War im Pravda Club in Luzern / Schweiz, als er dort aufgelegt hat. Der Mann ist einfach nur einsame Spitze... Ich kann nicht genug kriegen :D Ein bisschen Wahnsinn muss man ihm auch nachsagen, jedoch ist er in Sachen DJ einfach nur...
  2. F

    Puzzlespiel - Wer macht mit?

    Danzel Washington :D
  3. F

    Was hört Ihr gerade?

    Genau dieses ist es :D Absolut eines meiner Lieblingslieder :D
  4. F

    System Probleme mit Product-Key für Vista Business

    Okey danke dir =) Habe schon Post erhalten =) Denke das wird schon Funktioniere =) Danke für die Antwort :)
  5. F

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo liebe Leute Ich bräuchte ebnfalls solch eine DVD aber für Vista Business 32 Bits Wenn mir da jemand (wenn möglich aus der Schweiz) weiterhelfen würde, wäre ich wirklich sehr Dankbar! =) Liebe Grüsse Ferdi
  6. F

    System Probleme mit Product-Key für Vista Business

    Soo und nun schon meine erste Frage, und zugleich auch die Wichtigste :D Ich hatte lange Zeit einen Laptop mit Vista den hatte ich neu gekauft und es funktionierte alles gut. Nun aber ging der kaputt und ich brauchte einen neuen PC. Da ich aber noch in der Ausbildung bin habe ich natürlich nach...
  7. F

    Was hört Ihr gerade?

    @Alte Seele Hallo =) Ich weiss halt nicht genau was in Deutschland so geht und was nicht :P Aber versuch es doch mal mit diesem hier, ist ja der Offizielle Song der von Vevo veröffentlicht wird :P http://www.youtube.com/watch?v=S0vGsyprO54 Und sonst, Pitbull - Krazy :P
  8. F

    Hinweis Grossauge hat Geburtstag

    Alles Gute =)
  9. F

    Was hört Ihr gerade?

    http://www.youtube.com/watch?v=S0vGsyprO54&ob=av2n Weil es mich Hyperaktiv macht :P
  10. F

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallöchen an Alle =) Schon wieder ein Neuling :P Freue mich ein Mitglied dieser Community zu sein. Habe auch gleich schon ein paar Fragen aber alles zu seiner Zeit :D Bin leider was das ganze PC-Zeugs angeht nicht so der Beste aber denke mit guter Unterstützung von euch kann ich so meine...
Oben