Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von FireBirds

  1. F

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Ok. Danke ;-)
  2. F

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Super Arbeit. Bekommt man auch bei dir Windows 7 32-Bit und 64-Bit Versionen mit allen Updates in einer ISO mit Home Premium, Professional & Ultimate? Danke. Gruß FireBirds
  3. F

    Windows 7 aktivieren nicht mehr möglich bei Umzug auf neuen PC?

    Ja ist jetzt nicht mehr so schlimm habe Windows 11 jetzt drauf und mich nur gewundert das man nicht aktivieren konnte. Der neue PC wäre ein Asrock B550 Pro 4 gewesen mit Ryzen 5600 und 32GB RAM von G.SKill Aegis. Hat mich halt nur interessiert. Da ich aber schon alles platt gemacht habe...
  4. F

    Windows 7 aktivieren nicht mehr möglich bei Umzug auf neuen PC?

    Ja, wollte ja nur von Windows 7 auf Windows 10 upgraden oder sogar auf Windows 11.
  5. F

    Windows 7 aktivieren nicht mehr möglich bei Umzug auf neuen PC?

    Da hätte ich den Windows 10 Key auslesen müssen und auf dem neuen Windows 10 installieren. Dann auf neuem Aktivieren , oder? Ja jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Aber vor einer Woche habe ich den mit PIDChecker überprüft und da stand valid.
  6. F

    Windows 7 aktivieren nicht mehr möglich bei Umzug auf neuen PC?

    Hallo. Habe den alten PC mit dem Windows 7 platt gemacht und einen neuen Kompletten Computer zusammengestellt um dort Windows 7 zu installieren. Dort habe ich Windows 7 Ultimate x64 installiert und habe die Aktivierung telefonisch versucht. Aber die ist gescheitet. Man wird auch nicht mehr...
  7. F

    Windows 7 funktioniert keine USB & PS/2 Maus

    Habe folgendes Problem. In Windows 7 funktioniert keine Maus mehr. Wird mit gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager angezeigt. Windows 8 ist auf dem PC und da funktioniert die Maus einwandfrei. Hatte folgendes gemacht. Habe "Norton Internet Security CBE" deinstalliert. Oder war es Kaspersky...
  8. F

    [gelöst] Windows 7 Home Premium Family Pack (3 Lizenzen)

    Hat alles wunderbar geklappt. Wurde mit einem Mitarbeiter verbunden nach dem ich den Aktievierungscode eingegeben habe und nicht verifiziert werden konnte. Danke. Gruß FireBirds
  9. F

    [gelöst] Windows 7 Home Premium Family Pack (3 Lizenzen)

    Danke. Werde ich morgen mal probieren zu Aktivieren und wenn es nicht geht zu einem Mitarbeiter durchstellen lassen.
  10. F

    [gelöst] Windows 7 Home Premium Family Pack (3 Lizenzen)

    Anfangs gab es das Family Pack in einer grünen Packung und danach nur noch in Orange. Das ist mein Family Pack: Das Family Pack wurde schon 3x Aktiviert (3 Computer) und davon existieren mittlerweile 2 Computer nicht mehr. Jetzt wollte ich es auf einem neuen Laptop aktivieren und es geht...
  11. F

    [gelöst] Windows 7 Home Premium Family Pack (3 Lizenzen)

    Hi. Ich habe mir damals wo Windows 7 raus kam das "Windows 7 Home Premium Family Pack" grüne Packung gekauft. Und jetzt habe ich z.B. 2 Computer nicht mehr. Habe es auf einem Laptop neu installiert und lässt sich nicht Aktivieren. Habe natürlich auch für das Family Pack "3 Vista legale...
  12. F

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Nabend. Ich brauche einmal eine Installations DVD "Win7 Ultimate x64 SP1" und Win7 Home Premium x64 SP1" um ein Upgrade durchzuführen bzw. Windows 7 zu reparieren. Vielen Dank. Mfg FireBirds
  13. F

    Frage Problem mit Logon Backround Changer

    Ja lohnen weiss ich nicht aber es sieht gut aus. Habe die "Local Pak" von Windows runtergeschmissen und mal sehen ob es jetzt funktioniert. Das Bild wurde immer übernommen und ging auch einmal beim Booten. irgendwann ist es dieses Bild halt nicht mehr. Gruß FireBirds
  14. F

    Frage Problem mit Logon Backround Changer

    Ja das habe ich schon probiert. Es ist ein Samsung Laptop mit Recovery Funktion ohne Dvd vom Windows 7 Vielleicht hat Samsung was am Windows eingestellt. Habe es auch mit TuneUp 2010 probiert. Bild wird geändert und nach Neustart ist wieder ein anderes drin. Diese Bilder finde ich noch...
  15. F

    Frage Problem mit Logon Backround Changer

    Hallo. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit und habe mit mehreren Programmen wie z.B. "Logon Background Changer" das Logo im Anmeldebildschirm geändert. nach paar mal Booten kommt ein ganz anderes Anmeldelogo und auch wenn ich "Strg, Alt und Entf" drücke...
Oben