Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Flei

  1. F

    [gelöst] Wann wird hololens 2 ausgeliefert?

    Cool. Danke. Lg :hallo
  2. F

    [gelöst] Wann wird hololens 2 ausgeliefert?

    Genau deshalb schreib ich Euch. Bei Google ist nix zu finden und ihr habt gute Connections zu Microsoft ?
  3. F

    [gelöst] Wann wird hololens 2 ausgeliefert?

    Hi. Gibt's schon was neues zur Hololens 2? Sollte ja in Kürze an die Developer ausgeliefert werde.
  4. F

    Wasserdichte Wumme? Bluetooth-Lautsprecher Tribit XBoom im Test

    Sieht gleich aus wie die jbl. Private labeling?
  5. F

    Wird die neue HoloLens auf dem Mobile World Congress vorgestellt?

    Also Mobil ist doch total richtig! Die hololens ist ein mobiles Gerät. Für was brauch ich dann noch ein Smartphone?
  6. F

    Surface Book Tastaturproblem - Enter Taste

    Hallo. Habe seit heute ein massives Tastatur Problem. Bei Der Taste Enter wird zusätzlich ein weiterer Befehl mitgegeben sodass ich zb. bei der url leiste der Browser wenn ich enter drücke- zuerst die url gesucht wird, und dann gleich wieder abgebrochen wird wenn ich per putty auf meinem linux...
  7. F

    HP stellt den ersten All-in-One PC mit Alexa vor

    Also amazon ist mir 100 mal lieber als google
  8. F

    Nokia 7 Plus Review - featuring Nokia 8 Sirocco

    Jetzt noch Windows mobile drauf. Dann wäre es gekauft.
  9. F

    Mixed Reality Headsets: Schwache Veraufszahlen werden die Technologie nicht aufhalten

    Ich hab so ein Teil zurückgeschickt. Warum? Ich war enttäuscht da mixed reality nix anderes ist als virtual Reality. Da war nix neues dran. Ich will die echte Mixed Reality like Hololens. Echte und Virtuelle Welt vermischen. Da zahl ich auch gern ein paar hundis mehr!!
  10. F

    [gelöst] Kann Insider Build nicht mehr beitreten

    Mit Iso von MS hats geklappt! Danke für Eure Hilfe
  11. F

    [gelöst] Kann Insider Build nicht mehr beitreten

    genau- gleiches konto - werd mal mit dem iso probieren
  12. F

    [gelöst] Kann Insider Build nicht mehr beitreten

    Hat mir leider nicht geholfen. War bereits aktiv!
  13. F

    [gelöst] Kann Insider Build nicht mehr beitreten

    ja- hab microsoft konto- war damit bereits insider ;-) jetzt neues surface book
  14. F

    [gelöst] Kann Insider Build nicht mehr beitreten

    Habe Surfacebook und will insider updates aktivieren aktuell 1709 16299,248 wenn ich mich nun über Einstellungen als Insider aktiviere -> Erste schritte dann soll ich das book neu starten -> mach ich danach wieder insider -> wieder erste schritte- als hätte ich insider nicht hinzugefügt. under...
  15. F

    Microsoft dokumentiert die Beschränkungen von Windows 10 on ARM

    Dann kauf ich mir ein billiges Android....
Oben