Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Flinxx

  1. F

    Netzwerk/Internet Windows Benutzerkonto wird von Server nicht mehr erkannt?

    Hi sneaker, danke für den Hinweis Miniserver, hilft mir aber spontan jetzt nicht weiter. Die 20 zugriffe hab ich wohl noch nicht, wie gesagt bei Jeder klappts ja! Gruß Flinxx
  2. F

    Netzwerk/Internet Windows Benutzerkonto wird von Server nicht mehr erkannt?

    Keine Sonder oder Leerzeichen, einfach hmaier
  3. F

    Netzwerk/Internet Windows Benutzerkonto wird von Server nicht mehr erkannt?

    Hallo an alle,:hallo ich hab ein Riesenproblem: Ich hab einen Dateiserver auf Windows 7 und möchte die Freigabe für verschiedene Benutzer unter Win7/Win10 einrichten. Das funktioniert jetzt auf 4 Rechnern gut, aber 1 Rechner zickt. Und zwar sollen ein paar Ordner , wie z.B. System nur für 2...
  4. F

    [gelöst] Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung in Windows 10

    Danke Henry, ich werde das testen. Derzeit sucht er nach Updates. Gruß Flinxx
  5. F

    [gelöst] Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung in Windows 10

    Danke für deine Antwort, die ich gerade erst gelesen habe, da ich keine Nachricht erhalten habe? -kann man vielleicht irgendwo einstellen, dass man Nachricht bekommt, wenn jemand antwortet? Okay, was heißt aus deiner Signatur? Meinst du den Link unten? der zeigt auf microsoft.com, da kann ich...
  6. F

    [gelöst] Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung in Windows 10

    Servus, ich hab schon längere Zeit folgendes Problem: Nach der Benutzeranmeldung bleibt der Bildschirm ewige Zeit schwarz, manchmal 15 min, manchmal 30 min. :mad: Irgendwann kommt er dann. Ich kann nur mit Strg-Alt-Entf den TaskManager aufrufen und dort neue Tasks starten, wie Firefox...
  7. F

    [gelöst] Windows 10 Installation klappt nicht

    @Terrier! Ja sorry, hab erst auf gelöst geklickt und wollte dann die Lösung schreiben - das ging nicht, deswegen hab ich voherigen Thread bearbeitet. Also hier nochmals: So, habs jetzt geknackt. Problem war Secure Boot. Wie gesagt, konnte ich da im UEFI-Mode nix ändern. Erst dank dem Hinweis...
  8. F

    [gelöst] Windows 10 Installation klappt nicht

    Ja, genau so mein ichs auch. Passt schon. Ich werd mal das Bios updaten -vielleicht hilfts? Ansonsten kann ich mal probieren im Legacy-Mode, sonst fällt mir jetzt nix ein. So, habs jetzt geknackt. Problem war Secure Boot. Wie gesagt, konnte ich da im UEFI-Mode nix ändern. Erst dank dem Hinweis...
  9. F

    [gelöst] Windows 10 Installation klappt nicht

    Jo, hab ich bearbeitet. Die HDD hab ich schon vorher ausgebaut. Was meinst du mit 'Menu 3 und 4 kommen ja erst bei der Installation, kannst du also noch nicht haben.' Ich installiere doch!
  10. F

    [gelöst] Windows 10 Installation klappt nicht

    Okay, kommt gleich. Also, acer aspire V3 772G Core I7-4702MQ Geforce GTX 760M 32 GB DDR3 256 GB SSD + 1TB HDD Menue 3 - hab ja keine datenträgerverwaltung Menue 4 - hab ich auch nicht
  11. F

    [gelöst] Windows 10 Installation klappt nicht

    Doch, hab ich 100 pro. Alle Partitionen gelöscht, bis nur noch ein Eintrag übrig ist. Kann es was mit der SSD zu tun haben? Ich glaube, wenn man das nicht tut, fängt er auch gar nicht an. Aber er tut ja, bis Aktion wird abgeschlossen. Im Bios gibts nur UEFI oder Legacy- Boot. Bei UEFI ist...
  12. F

    [gelöst] Windows 10 Installation klappt nicht

    Hab jetzt eine neue iso gezogen von deinem Link - besten Dank! - die war auch mit 4 GB größer als meine mit 3,4 GB . Aber Sch... - trotzdem, nach der Installation kommt wieder die gleiche Fehlermeldung. Was mich stutzig macht: Wenn ich den Lappi ohne CD starte, kommt ein blauer Schirm REcovery...
  13. F

    [gelöst] Windows 10 Installation klappt nicht

    Moin. Jo, hab ich so gemacht, bis auf die Updates, die werden nicht angeboten. Liegt's vielleicht an der iso, dass die nicht uefi-kompatibel ist?
  14. F

    [gelöst] Windows 10 Installation klappt nicht

    Hallo, wer kann helfen? Bekomme bei Neuinst. von Win 10, nachdem Dateien kopiert wurden und Updates installiert wurden, folgende FM: Die Startkonfig. des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Inst kann nicht fortgesetzt werden. Im Bios ist UEFI eingetragen, habe alle Partitionen...
Oben