Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von foxx12

  1. foxx12

    [gelöst] Apps komplett schliessen

    Sie belegen zumindest Arbeitsspeicher und das teilweise nicht zu knapp. Bei meiner Freundin scheint das manchmal zu der Meldung zu führen, dass nicht genug RAM vorhanden sein soll. Bei 8 GB sollte das meiner Meinung nach eigentlich nicht passieren. Deine Aussage mit dem Bohey kann ich nicht...
  2. foxx12

    [gelöst] Apps komplett schliessen

    Ich mache das Thema noch mal kurz auf: Das komplette Schließen der Apps durch Runterziehen klappt gut und es ist ja auch alles kein Prob. Man muss eben nur wissen, wie´s geht. Nur etwas ärgert mich dann schon: Mit dem Win 8.1 Update wurde großartig das Kreuzchen zum Schließen der Apps...
  3. foxx12

    [gelöst] Apps komplett schliessen

    Danke, wir werden es probieren. Ich markiere das Thema dann mal als gelöst.
  4. foxx12

    [gelöst] Apps komplett schliessen

    Ich schreibe hier nicht für mich, deshalb bitte nicht die Angaben zu "mein System" beachten. Es geht um den Lenovo-Läppi meiner Freundin. Verbaut sind 8 GB RAM. Mit dem Win 8.1 Update wurde ja das X zum Schließen der Apps eingeführt. Nur wie wird eine App KOMPLETT geschlossen? Weder...
  5. foxx12

    Artikel: Neugierig geworden? Windows 8.1 inkl. Update kostenlos ausprobieren

    Ich bin und werde bestimmt bestimmt kein Fan von Win 8 oder 8.1. Ich bekomme es andauernd mit, wenn meine Freundin mal wieder Ärger mit Ihrem neuen Läppi hat. Sei es RAM voll (8 GB) weil sich Apps nicht schließen lassen etc. Ich hasse diesen App-Kram und finde das Design Ka....cke. Leider...
  6. foxx12

    Artikel: BUILD-Vorbote: Windows in der Kaffeetasse

    Wieso? Ist doch toll! Wäre doch schön, wenn mein Klo die Zusammensetzung meines Stuhlgangs analysiert und mir dann Einkaufsvorschläge für eine ausgewogene Ernährung unterbreitet. Oder besser direkt bestellt...
  7. foxx12

    [gelöst] Notebook Lenovo Z 710: Probleme mit Aktivierung der nVidia GPU

    Laut Lenovo Support-Forum liegt es am von Lenovo bereitgestellten Treiber 327.62. Ein neuerer wird ja (noch) nicht angeboten. Wir sollen geduldig auf einen neuen Treiber warten. Wann der kommt...nix Genaues weiss man nicht.... Auf jeden Fall wissen wir jetzt woran es (vermutlich) liegt.
  8. foxx12

    [gelöst] Notebook Lenovo Z 710: Probleme mit Aktivierung der nVidia GPU

    Ich werde mal in die Ereignisanzeige sehen und hier die Fehlermeldung posten. Das mit der PhysX-Kofiguration werde ich testen. Geht leider erst am WE. Melde mich dann. Ich habe auch vor, die Intel onboard GPU komplett aus dem Gerätemanager und den Treiber zu deinstallieren. Sch....*** auf die...
  9. foxx12

    [gelöst] Notebook Lenovo Z 710: Probleme mit Aktivierung der nVidia GPU

    Ok, also so viel zum Fehlercode. Sagt also nichts aus. Nein, keine Tuning Software etc. installiert. Um Himmels Willen. Ich bin ein absoluter Gegner von diesem Tuning-Krams. Würde ihr den Hintern versohlen, wenn sie so was installiert. Wie gesagt, integrierte Grafik, alles ok; nVidia=> Freeze...
  10. foxx12

    [gelöst] Notebook Lenovo Z 710: Probleme mit Aktivierung der nVidia GPU

    Hallo zusammen, diesmal geht es um das Notebook meiner Freundin. Also bitte nicht auf die Angaben unter "mein System" achten. Es handelt sich um ein Notebook Lenovo Z 710 mit Win 8.1. Es ist ein integrierter Intel Grafikchip HD 4600 und eine nVidia GT 740M GPU verbaut. Jetzt zum Problem...
  11. foxx12

    [gelöst] Deinstallierte Minianwendungen wieder zurückholen?

    @chaozcity: Vielen Dank, mit dem von Dir angegebenen Weg über den Startknopf und dann "Suchen" hat super funktioniert. Ich habe mein heißgeliebtes Microsoft Wetter Gadget wieder. SUPER, DANKE!!! :lol:hallo
  12. foxx12

    [gelöst] Deinstallierte Minianwendungen wieder zurückholen?

    @chaozcity: Werde den Tipp heute Abend mal ausprobieren...
  13. foxx12

    [gelöst] Deinstallierte Minianwendungen wieder zurückholen?

    Danke erst mal für die Antworten. Ich meine keine "Fremd-Gadgets". Ich meine die Original Win 7 Wetter Minianwendung, die in Win 7 original enthalten ist. Genau die, die Ari45 meint. Im Ordner "programme/Minianwendungen" ist sie auch ganz normal enthalten. Deshalb taucht sie wahrscheinlich auch...
  14. foxx12

    [gelöst] Deinstallierte Minianwendungen wieder zurückholen?

    Guten Abend zusammen, ich habe mal irgendwann bei meinem Win 7 Ultimate das systemeigene Wetter-Gadget deinstalliert, weil es sich irgendwie nicht mehr mit dem Wetter-Server verbinden wollte und ein anderes Wetter-Gadget installiert. Bei der Einrichtung eines Gastkontos auf meinem PC ist mir...
  15. foxx12

    Multimedia Freigabe von Ordnern/Streamen mit WMP

    Zunächst einmal vielen Dank. Ich hatte das Programm testweise installiert. Hat auch gut funktioniert. Sogar Vorschaubildchen wurden angezeigt. Mich hat nur gestört, dass es sich irgendwie um ein online-Programm handelt und dass ich der Samsung-Website Zugriff auf meine Daten gewähren musste...
Oben