Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Frank Lasaya

  1. Frank Lasaya

    Ich will nicht, aber ich muss: Ein Piks in die Windows 11-Seifenblase

    Wer sich selbst einmal ein Bild machen möchte: Link zur eigenen Meinungsbildung
  2. Frank Lasaya

    Deutsche Office 365 Kunden können nun in die deutschen Datenzentren umziehen

    Warum steht im Artikel "Office 365" und nicht "Microsoft 365"?
  3. Frank Lasaya

    Microsoft Teams: Breakout-Rooms kommen planmäßig im November

    Klasse!!! Herzliche Grüße vom Bodensee, hatte vergessen, dass Emojis hier nicht funktionieren, sorry.
  4. Frank Lasaya

    Plötzlich HomeOffice: Man geht nicht einfach heim und arbeitet

    Dankeschön Martin und herzliche Grüße vom Bodensee - was für ein erstklassiger Artikel!!!
  5. Frank Lasaya

    Microsoft hat sich in London einen Marken-Tempel gebaut

    Die hatten einen Surface Hub 2? ? Wooooow!!!
  6. Frank Lasaya

    Der Neue sagt Hallo

    HERZLICH WILLKOMMEN und herzliche Grüße vom Bodensee.
  7. Frank Lasaya

    Das war der Dr. Windows Community Day 2019

    Und zwei "Events" wurden bisher unterschlagen. Das Vor- und das Nachglühen. Auch dies stärkte die Community. Herzliche Grüße vom Bodensee 😎
  8. Frank Lasaya

    OneCast Episode 74: Heute Abend um 20:30 Uhr live mit HoloLens 2, Edge und P30 Pro

    Es war KLASSE Dich und HoloJens auf der Hannover Messe 2019 getroffen zu haben. Sehnsüchtig erwarten wir unsere HoloLens 2 - "later this year". :-( CU in Munich. ;-) Sind heute wieder gut am Bodensee "gelandet". Herzliche Grüße an die ganze Community vom Bodensee.
  9. Frank Lasaya

    Das Dutzend ist voll: 12 Jahre Dr. Windows

    Congratulations, auch vom Bodensee.
  10. Frank Lasaya

    Save the Date: Dr. Windows Community Day am 1. Juni 2019 - Anmeldung ab sofort möglich

    CU, auch wieder in München. Das MotelOne ist von Freitag bis Sonntag gebucht. ???
  11. Frank Lasaya

    Sonntag ab 20 Uhr live: Das DWCR-Jahresfinale 2018

    Wie ist das Rennen ausgegangen? Weihnachtliche Grüße vom Bodensee.
  12. Frank Lasaya

    [gelöst] Hänge in der 1809 18252.1000 fest

    Gelöst durch das pure Warten. Der Hinweis auf die abgelaufene Build war erträglich. Heute konnte ich, weiestgehend ohne Probleme, die 18305 istallieren. Herzliche Grüße vom Bodensee und FROHE WEIHNACHTEN!!!
  13. Frank Lasaya

    [gelöst] Hänge in der 1809 18252.1000 fest

    Schaue ob es etwas bringt, bevor ich dies als "gelöst" markiere.
  14. Frank Lasaya

    [gelöst] Hänge in der 1809 18252.1000 fest

    Liebe Community, nun hat es mich mit einem Surface Pro erwischt. Am 14.12.2018 läuft die aktuelle Build ab und ich erhalte bei der neuen Build die folgende Fehlermeldung: Der Tablet-Treiber läuft nicht. Aktuell nehme ich am Windows 10 Pro Insider Preview Programm 1809 (18252.1000) teil. Es...
  15. Frank Lasaya

    R.I.P. CeBIT: Die Mutter aller IT-Messen ist nicht mehr

    Als Unternehmen vom Gewicht einer Microsoft dieses Jahr nur noch die Hannover Messe "bespielt" haben und nicht mehr die CeBIT, war dies schon ein starkes Signal. Die Kosten, inkl. z. B. die Übernachtungskosten, sind völlig aus dem Ruder gelaufen. Hannover und die Hoteliers in der Region waren da...
Oben