Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Frankenbeitl

  1. F

    Retro-Comeback: Atari VCS offiziell angekündigt

    Nö, Kaiser oder Hanse in großer runde. Tage lang davor gehogt. Mir wäre ein C64 / C128 lieber.
  2. F

    Xbox One Controller Modding - Schritt für Schritt erklärt

    Danke, Airbrush ist nicht mein ding, SMD-Löten kein Problem. Werde mich auf die suche machen. Guten Rutsch Wünsche ich euch allen.
  3. F

    Xbox One Controller Modding - Schritt für Schritt erklärt

    Suppi, aber wer kann jetzt die Oberschale Lackieren und Versiegeln. Habe ein Motiv schon im Hinterkopf ? Für Info wäre ich und bestimmt andere auch Dankbar.
  4. F

    Rumms: Samsung CEO Kwon Oh-Hyun reicht Rücktritt ein

    Joe Belfiore for CEO ?
  5. F

    Artikel: Dr. Windows Community Day 2017: Jetzt anmelden

    Sind auch wieder dabei :-)
  6. F

    Artikel: Weltweite Attacken durch WannaCrypt: Microsoft veröffentlicht Patch für Windows XP

    Update sind doch kostenlos!? Oder verstehe ich den Kommentar nicht !?
  7. F

    Artikel: April-Firmware für das Surface Pro 3 verfügbar

    Ach wän wir scho dabai sin, meine Frau hat vor drei Wochen ein Surface 3 Pro gekauft und soweit alles super, aber ein Problem hat sie doch. Der Akku ist bei dem Spiel " Disney Magic Kingdoms " nach circa 2Stunden leer :-( Kann das sein ???
  8. F

    Artikel: Illumiroom: Ehemalige Microsoft Forscher entwickeln Nachfolger zur Marktreife

    Hallo Dirk, erst ein tausendmal Sorry, "Deine Frau hat doch bestimmt einen halbjährigen Grundkurs "Wie gehe ich mit klein Dirk beim Spielen um " bei deiner Mutter unternommen.
  9. F

    Artikel: Smart Home Steuerung: Loxone veröffentlicht Universal App für Windows 10

    Wie Sicher ist das System. Was ich so gehört habe, soll'n solche Smart Home nicht gerade Sicher sein ? Aber was ist heutzutage sicher. Ja das A... in der K..... .
  10. F

    Artikel: Formel 1: Offizielle Windows 10 Universal App ist fit für die neue Saison

    Schade, da mein Englisch nicht gut ist. Aber: Ei du mai wärri bäst ;-)
  11. F

    Artikel: Formel 1: Offizielle Windows 10 Universal App ist fit für die neue Saison

    App auf Deutsch eingestellt und suppi alles in Englisch ?
  12. F

    Artikel: HP Elite x3 bekommt eine Scanner-Einheit

    DHL hat sein Drucker in der Tragetasche vom Scannen, also fast in der Hosentasche ;-)
  13. F

    Artikel: Save the Date: Dr. Windows Community Day 2017

    @ br403 Bin dabei in Bayerns größten Bauernhof ;-) (Sage nicht ich, sagen die Ureinwohner Münchens)
  14. F

    Artikel: Save the Date: Dr. Windows Community Day 2017

    Man sollte auf jeden fall einen kleinen Betrag zahlen, z. b. T-Shirt oder ähnliches, bei nicht kommen kein Geld zurück. Ich sage immer zu meinen Kunden: Wer kommen will der Zahlt auch, wen nicht pech ;-) Fahren einmal im Jahr nach Hamburg ins MiWuLa, nur gegen Vorkasse. Sind ca 50 Personen.
  15. F

    Artikel: Save the Date: Dr. Windows Community Day 2017

    Hallo @br403 hat dein nickname mit Donald Duck zutun ;-)
Oben