Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Franzel

  1. F

    Frage Wie kann ich eine Partition vergrößern?

    Vielen Dank an Euch beiden, besonders @Sepulwa einen herzlichen Dank. Ich habe genau die Anweisungen befolgt, wie Du beschrieben hattest und jetzt habe ich eine absolute saubere Partition. Vielen Dank.
  2. F

    Frage Wie kann ich eine Partition vergrößern?

    Moin, ich wurde gerne auf dem Datenträger(0) eine Volumenerweiterung für das Laufwerk D vornehmen. Mein Problem ist nun, dass das Laufwerk G Mit 100 MB NTFS dazwischen hängt und lässt sich weder formatieren noch löschen, weil es sich um ein (System, Aktiv, Primärpartition) handelt.:heul...
  3. F

    Frage [gelöst] Sicherung Meldung Falscher Parameter (0x80070057) - Windows 7

    AW: Sicherung Meldung Falscher Parameter (0x80070057) - Windows 7 Danke Franz für die Infos. Gut zu wissen. Das Problem ist gelöst, indem ich "Auswahl durch Windows" gewählt habe. Die zweite Option habe ich weg gelassen.
  4. F

    Frage [gelöst] Sicherung Meldung Falscher Parameter (0x80070057) - Windows 7

    Moin, beim versuch eine Sicherung auf ein USB HDD 300 GB (über sichern wiederherstellen), zu ziehen, bekomme ich die Meldung: Interner Fehler. Falscher Parameter (0x80070057) Ich habe sonst keine weitere Programme, welche Backup oder sonstige betrifft. Mit dem gleichen USB HDD hat es...
  5. F

    Netzwerk/Internet Symbole für die freigegebene Ordner

    Danke Leute... Nicht schön aber zumindest kommt man damit weiter.. fsmgmt.msc
  6. F

    Netzwerk/Internet Symbole für die freigegebene Ordner

    Moin, das Bild kann ich nicht sehen. Ich habe einen Unterordner frei gegeben. Das Schloss ist jedoch in dem Hauptordner zu sehen und nicht dort, welcher tatsächlich frei gegeben wurde.
  7. F

    Netzwerk/Internet Symbole für die freigegebene Ordner

    Moin, wo sind die Symbole eigentlich? Bei XP war es eine Hand, Vista zwei Köpfe. Bei Windows 7 sehe ich aber nichts oder müssen die irgendwo aktiviert werden? Grüße
  8. F

    Frage "Upgrade Windows 7"

    Dazu habe ich auch eine Frage. Habe Vista Ultimate und kann auf Windows7 Ultimate upgraden. (64 Bit) Willkommen im Windows 7 Upgrade Center Nun der Preis zwischen W7 Upgrade und W7 Vollversion ist nur 20 Euro. Also frage ich mich, wenn ich die Vollversion von Windows7 kaufen wurde, kann ich...
  9. F

    Installation XP lässt sich neben Vista NICHT installieren.

    Vielen Dank...schaue es mir an... Zu Info. Hier ist auch was, zumindest Vista von XP zu verstecken. .: Daniel Melanchthon :. : Dual Boot und die Rettung der Wiederherstellungspunkte Nachtrag... Upsss.. Es ist das Gleiche...:-)
  10. F

    Installation XP lässt sich neben Vista NICHT installieren.

    Guten Morgen, ich habe es doch nun gestern wegen Langeweile :lol geschafft, XP neben Vista zu installieren. Mit dem Booten (Bootmanager von Vista) klappt es auch gut. Kann dieses HowtO empfehlen. How to dual boot Vista and XP (with Vista installed first) -- the step-by-step guide with...
  11. F

    System Windows Sidebar Gadgets

    @Yellow, vielen Dank auch. GPU läuft prima. For CPU muss Speedfan gestartet sein, sonst wird nichts angezeigt...:)
  12. F

    System Windows Sidebar Gadgets

    Tach auch. Suche ein Gadget für CPU Temp. Überwachung ohne ein externes Programm wie Everest oder Speedfan im Hintergrund. Leider könnte ich über SuFu nichts finden.
  13. F

    Frage Zwei Fragen zu der Ereignisanzeige

    Ahhh zu 1 geht es so... 1. Starten Sie den Registrierungseditor (regedt32.exe). --------------------------------------------------------------------- 2. Wählen Sie im Menü Ansicht die Option Struktur und Daten. Punkt 2 Ignorieren...
  14. F

    Frage Zwei Fragen zu der Ereignisanzeige

    Hallo, ich habe in der Ereignisanzeige paar gleiche Warnungen bzw. Fehler, die immer auftauchen und nicht weg zu kriegen sind. 1. Ich hatte ursprünglich den Flugsimulator in einem anderen Verzeichnis, Jedoch habe ich ihn deinstalliert und wo anderes neue installiert. Wie es aussieht, hat es...
  15. F

    Peripherie Computer fährt nicht mehr hoch

    Vielen Dank für Eure Feedback. Das war eine Reihe von unglücklichen Hardwaredefekts. Zum Glück waren CPU und die RAM's nicht davon betroffen. Jedoch waren das Netzteil und Mainboard hin. Ich kann es mir nicht klären, woran es lag, aber nachdem ich nun ein neues Mainboard (MSI DKA790GX, keine...
Oben