Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von freddy68

  1. F

    Windows XP Update KB2686509 konnte nicht installiert werden

    Danke aber ich hab einfach dieses Update deaktiviert
  2. F

    Windows XP Update KB2686509 konnte nicht installiert werden

    kann ich nicht ich hab kein CD laufwerk auf meinen Laptop
  3. F

    Windows XP Update KB2686509 konnte nicht installiert werden

    Danke aber geht auch nicht zu installieren Hast Du das XP eben erst neu mittels eines unbefummelten ISOs aufgesetzt? Wenn ja, hast Du hinterher gleich einmal das inoffizielle SP 3.68 von Winfuture.de und anschließend das Sereby-Package (nach)installiert? ja das habe ich bis auf das...
  4. F

    Windows XP Update KB2686509 konnte nicht installiert werden

    Hallo, auf meinen Laptop mit XP 32 SP3 lässt sich Update KB2686509 nicht installieren die Programme die ich gefunden habe lassen sich aber alle nicht mehr downloaden kann mir da jemand weiterhelfen LG
  5. F

    [gelöst] Kann nur mit deaktivierten utorrent downloaden

    super danke das wars aber komischerweise habe ich diese einstellung schon länger und es hat immer ohne probs funktioniert grt thx
  6. F

    [gelöst] Kann nur mit deaktivierten utorrent downloaden

    Kann nur mit deaktivierten utorrent downloaden Hi habe seit Gestern das Prob. wenn ich mir vom i-net etwas downladen will und utorrent ist eingeschalten hört der download nach ein paar sec. auf (bleibt stehen). Wenn utorrent nicht läuft funkt jeder download. (es liegt nicht am Browser I-Expl...
  7. F

    Internetprogramme Wie installiere ich den Flashplayer für IE8 64bit?

    danke hat aber leider auch nicht gefunkt habe wieder auf ie 7 gewechselt hoffentlich kommt bald ein flashplayer für ie 8 64bit mfg freddy
  8. F

    Internetprogramme Wie installiere ich den Flashplayer für IE8 64bit?

    habe ich schon gemacht aber ie 8 lässt sich nur in 64 bit vers. starten hast du vielleicht sonst noch ne idee oder vielleicht ne andere version vom ie 8 grt thx mfg freddy
  9. F

    Internetprogramme Wie installiere ich den Flashplayer für IE8 64bit?

    gibt es eine möglichkeit den flashplayer mit ie 8 64 bit zum laufen zu bringen denn ich kann meine 32 bit version von ie 8 nicht starten. bin für jeden tipp dankbar. mfg freddy
  10. F

    Internetprogramme IE7 64bit: Authentifizierung/Anmeldung am Server funktioniert nicht

    hi danke für den tipp das steht in der .reg für die 32 bit vers. und damit funkt sie auch: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_HTTP_USERNAME_PASSWORD_DISABLE]...
  11. F

    Internetprogramme IE7 64bit: Authentifizierung/Anmeldung am Server funktioniert nicht

    Gebe ich in den Internet Explorer 7 64-bit eine Adresse samt Authentifizierungsdaten in der Form http://username:passwort@domain.tld/pfad/ ein,erscheint die Meldung (die datei"http://username:passwort@domain.tld/pfad/"wurde nicht gefunden Überprüfen Sie die Schreibweise und wiederholen Sie den...
  12. F

    Office Umlaute im Outlook 2007

    habe folgendes problem bei vista 64 mit office 2007 enterprise wenn ich zb. fotos im outlook als anhang zufüge Folgende Dateien oder Links können jetzt als Anlage mit Ihrer Nachricht gesendet werden: ich glaube es hängt mit der codierung zusammen (ich komm nicht auf die lösung) beim...
Oben