Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von FreddyS

  1. F

    Artikel: Windows 10 Build 10041: Bug im Startmenü lässt Desktop durchscheinen

    also ich hab nur eine leichte Transparenz und nicht wie oben gezeigt.
  2. F

    Artikel: Smartphone-Marktanteile: Windows Phone mit Licht und Schatten

    Naja ich hoffe das wir mit Windows 10 ein einfaches Namensschema bekommen. Wo es dann in jeder Klasse 3 Varianten gibt. Ein 4", 5" und ein 6" und noch 3 Kategorien. Entry, Medium, High-End. So hat man alles abgedeckt. Die Geräte erhalten von der Ausstattung in jeder Kategorie das selbe nur...
  3. F

    Artikel: Microsoft sucht Personal für die "Next Generation App Platform"

    AW: Artikel: Microsoft sucht Personal für die "Next Generation App Platform" Klingt interessant. Ein solcher Konverter würde doch erstmal reichen. Die App-Entwickler haben es leichter alle zu erreichen. Die App-Lücke wird so leichter geschlossen. Microsoft kann weiter an den Apps verdienen...
  4. F

    Windows 10 - ich bin enttäuscht

    @pierrej Mit diesen "App Unsinn" verdienen sich Apple und Google Goldene Nasen. Microsoft kann nicht stehen bleiben und für die ewig gestrigen versuchen die Welt anzuhalten. Apps gehören zur Modernen IT. Der Nutzer will nicht alles im Internet suchen müssen. Er will eine App für gewisse...
  5. F

    Windows 10 - ich bin enttäuscht

    @Scorpio Mir ging es um den Desktop. Tablet ist wieder eine andere Sache.^^ @Yener90 Es ist und bleibt eine Preview. Treiber können da immer mal schnell Probleme machen. Aber jetzt für alles Microsoft den Buhmann geben find ich mehr als übertrieben. Ich hatte heute auch mal einen Bluescreen...
  6. F

    Windows 10 - ich bin enttäuscht

    @Scorpio15 Das wäre auf der einen Seite gut für die Leute die Windows 8/8.1 nicht total hassen. Für die anderen ist es halt so gedacht das sie sich langsam daran gewöhnen sollen. Nur gibt es leider Leute die sind so engstirnig wenn Programme nebeneinander im Startmenü sind ist das Mist. Ich...
  7. F

    Wie findet ihr nun das Startmenü?

    Mit neuen Oberflächen arbeitet man immer erstmal langsamer. Mit Gewöhnung kommt Routine. Mit der Routine kommt der Speed. Das alte Startmenü ist nun mal gut und gerne 6 Jahre alt. Das neue wie in dieser Build. 7 Tage.^^
  8. F

    Windows 10 - ich bin enttäuscht

    @Koopakiller: Ich versteh das dann jetzt so. Microsoft sollte per Option anbieten alle Buttons in der Taskleiste bis auf Uhr/Datum rauszunehmen. @micha6070: Ne Microsoft kann und darf auch nicht "Everybody's Darling" sein. Weil es wird immer irgendeiner Meckern das es nicht so ist wie er es...
  9. F

    Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Es ist immer noch eine Preview. Es wird sich vieles noch ändern. Die Taskleiste ohne Suchleiste bietet genausoviel Platz wie unter 8 bzw. 7 und sieht dabei einfach immer noch zeitloser aus mit ihrem dunklem Ton. Das fand ich auch an Vista einfach professioneller.
  10. F

    Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Man sieht ja alleine beim Sprung zwischen den Builds wieviel sich verändern kann. Ich find das neue Startmenü auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nach jetzt bald einer Woche find ich wenn ich auf der Arbeit bin das alte Startmenü von Windows 8 oder 7 Steinzeitlich. Vielleicht gehts nur mir so...
  11. F

    Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Ich dachte bei Linux sind schon viele engstirnig. Aber bei Windows scheint am besten alles auf Stand Windows XP bleiben zu müssen... Dann würde bestimmt wieder gemeckert warum nichts neues kommt. Außerdem dachte ich die Preview wäre dafür da um deren Inhalte zu testen und es nicht mit...
  12. F

    [gelöst] Symbolabstand ändern Windows 10 Build 9926

    Danke an alle für euer Feedback. Mit Hilfe des Desktop Icons Spacing Controller ist man in der Lage das Problem Symbolabstand in den Griff zu bekommen. Hoffe das Microsoft da noch nachlegt und was internes anbietet.
  13. F

    Windows 10 - ich bin enttäuscht

    So wir alle werfen jetzt das neueste Windows runter. Installieren XP RTM, schalten Windows Updates aus und erfreuen uns unseres Lebens. Wer den Sarkasmus gefunden hat. Glückwunsch.
  14. F

    Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Für die Werbung kann der Browser ja nichts. Ist genauso als würdest dich beim Fernseher beschweren das im Fernsehen Werbung läuft.
  15. F

    Windows 10 - ich bin enttäuscht

    Das mein ich ja. Schmeisst die ganzen alten Einstellungsdialoge in die Mülltonne baut das in die wirklich gute Einstellungsapp.
Oben