Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von frewpdo

  1. F

    Microsoft Edge: Sammlungen sollen die Leseliste ersetzen

    Frage zum Importieren der Leseliste aus dem alten in den neuen Edge hat sich erledigt. In den Favoriten vom neuen Edge gibt es einen Ordner "Tabs alle für später gespeichert", in dem (nicht mehr chronologisch wie im alten Edge) die Links aus der alten Leseliste aufgeführt sind, mit den...
  2. F

    Microsoft Edge: Sammlungen sollen die Leseliste ersetzen

    Das kannte ich noch nicht und falls es (auch) an mich gerichtet war: Vielen Dank. Habt Ihr auch eine Idee, wie ich die gesicherte Leseliste vom alten Edge in den neuen bringe? Oder muss ich aus dem "alten Microsoft Edge den Microsoft Edge Legacy" machen (hab gelesen, das geht), damit ich...
  3. F

    Microsoft Edge: Sammlungen sollen die Leseliste ersetzen

    Hallo zusammen, wollt gerade meine Leseliste vom alten Edge (PC) auf den gerade installierten Edge Chromium (PC) importieren. Geht das etwa nicht?! Über Einstellungen/Profil/Benutzerdaten importieren ist die Leseliste nicht vorgesehen. Habt Ihr vielleicht eine Lösung für den Import? Viele Grüße...
  4. F

    Android Rundschau KW 19/20 mit Surface Audio, Diktierfunktion für Word und mehr

    @Nowodni Ahhh, super, hab mich aufgrund Deines "so sieht es bei mir aus" an "Live" gewagt und hoffe nun auf tägliche neue Bilder (sofern man den Rhythmus auf täglich stellt). Hab allerdings nicht die Preview. Vorher hatte ich "Bing" ausgewählt, da änderte sich das Bild aber nicht (und blieb bei...
  5. F

    Bing Wallpapers: Microsoft stellt App auch für Android zur Verfügung

    @Kachelkaiser In meinem Land auch leider nicht verfügbar (und der Microsoft Launcher bleibt bei den Zebras von gestern hängen).
  6. F

    [gelöst] App Übersetzer lässt am PC keine Installation von Sprachpaketen zu

    Guten Morgen @Ari45, mit Deinen Tipps hat es auf beiden Laptops geklappt: Auf Laptop 1 kann ich als Nutzer die Sprachpakete installieren und auf dem Laptop 2 als Admin. Eigenartig, als ob Microsoft es pro Telefonleitung nur einmal zulässt (wobei die Laptops unter verschiedenen Anmeldedaten...
  7. F

    [gelöst] App Übersetzer lässt am PC keine Installation von Sprachpaketen zu

    Wenn ich jetzt sag, diese Prozentangabe erschien mittags auch nach ner Stunde Warten nicht, klingt das nach "falsch hingeschaut", wie auch immer, ich hab die drei Befehle zweimal durchlaufen lassen und anschließend die Übersetzer App gestartet. Jedes Mal erschien nach dem Starten der App in der...
  8. F

    [gelöst] App Übersetzer lässt am PC keine Installation von Sprachpaketen zu

    Hallo @Ari45, vielen Dank für Deinen Vorschlag. Hab ich als Admin ausgeführt, bin allerdings nur bis ScanHealth gekommen. Kannst Du mir bitte sagen, wie lange dieser 2. Prozess dauert? Und: Müssen dazu alle Programme geschlossen sein oder darf ich weiterarbeiten? C:\WINDOWS\system32>Dism...
  9. F

    [gelöst] App Übersetzer lässt am PC keine Installation von Sprachpaketen zu

    Hallo Zusammen, auf meinen beiden Laptops mag die Microsoft-App Übersetzer (Version 5.6.0.0) keine Sprachpakete (zu den bereits installierten) installieren. Ich kann zwar bei den jeweiligen Sprachen auf "Installieren" klicken, aber die Prozentangabe bleibt bei "0%" stehen. Geht das zur Zeit...
  10. F

    [gelöst] Windows 10 Foto App Fotos: Fotos nur auf C:\, Weiterklicken-Funktion fehlt

    Vielen Dank für Eure Antworten. Seit Tagen ärgert mich diese fehlende Funktion des Weiterklickens mit Pfeil auf Tastatur oder auf Bildschirm in der App. Mit dem heutigen Update ist das Problem gelöst. Puh! Das hilft Euch jetzt nicht so richtig eindeutig weiter, falls Ihr auch das Problem habt...
  11. F

    [gelöst] Windows 10 Foto App Fotos: Fotos nur auf C:\, Weiterklicken-Funktion fehlt

    Hallo zusammen, ich hab die Fotos App, Version 2020.19111.24110.0 und möchte am PC (wie früher) von einem Foto zum anderen Foto mit Pfeil rechts klicken. Das geht aber nur, wenn die Fotos auf OneDrive liegen. Möchte ich mehrere Fotos in einem Ordner, der nur auf der Festplatte liegt, anschauen...
  12. F

    Surface Event: Mein Fotoalbum aus New York

    Das Staunen beim Surface Event hat richtig viel Spaß gemacht. Vielen Dank für all die Bilder - sind bereits weitergeleitet ans Christkind für 2019 und 2020.
  13. F

    Persönlicher Tresor in OneDrive: So funktioniert der besonders geschützte Speicherbereich

    @ Seuss: Ja, das stimmt, die nur 3 möglichen Dateien in der kostenfreien Version sind wirklich ein Witz und nur zum Kennenlernen oder eben nur für die drei wichtigsten Dokumente im Urlaub. Und die anderen Dokumente "legen" wir ins Fächchen "Dokumente" oben auf den Safe.
  14. F

    Office Nokia 7 Outlook App - Kontakte mehrfach vorhanden

    Ich hab dieses Problem "doppelt vorhanden" auch seit vielen Monaten: Nokia 7 plus: Kontakte App (eingestellt "Kontakte aus allen Konten"): alles in Ordnung, keine doppelten Kontakte PC Outlook-Web-Version: fast keine doppelten Kontakte, nur Kontakte auch mit alten E-Mailadressen (vor deren...
  15. F

    [gelöst] Surface Headphones Cortana Stimmaktivierung und Sprachanweisungen in D zulassen?

    Mittlerweile unter https://www.drwindows.de/news/surface-headphones-firmware-update-schaltet-neue-einstellungen-frei geklärt.
Oben