Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Fritz Phantom

  1. F

    [gelöst] In Emails Anführungszeichen ändern?

    Kann es vielleicht an der unsäglichen Autokorrektur liegen? Dei Mail-App ist davon ja auch betroffen. Meine Lösung damals: Probleme mit der Autokorrektur
  2. F

    [gelöst] Verständnisfrage zu Taskhostw.exe and Windows Sicherheit

    Herzlichen Dank! Hat es jedoch noch einen speziellen Grund, dass es jetzt erstmalig ein Problem mit der Ordnerüberwachung gibt? Der Pfad \device\harddiskvolume3 verweist ja auf die Windows Widerherstellungsumgebung. Nichts tragisches, aber bin nur neugierig, warum ich erstmalig seit jahrelangem...
  3. F

    [gelöst] Verständnisfrage zu Taskhostw.exe and Windows Sicherheit

    Hallo, ich würde gerne fragen, was es mit der angehängten Meldung auf sich hat. Ich habe diese so zuvor noch nie erhalten. Gleichzeitig bekomm ich jetzt, nachdem ich die Meldung angeklickt habe, diverse Sicherheitshinweise. Was hat genau ist da los? Kenn mich da leider nicht sonderlich aus. Danke!
  4. F

    Konto-Sperrfalle OneDrive: Vorsicht vor dem Upload privater Fotos

    ... (egal, ich lass es, wird sonst wieder eine Diskussion)
  5. F

    Spiele aus abgelaufen Game Pass plötzlich wieder spielbar?

    Danke für deine Rückmeldung. Wie es aussieht bin ich auf der Xbox mit UltimatePass, obwohl ich das laut MS-Account nicht bin, da schon Anfang April ausgelaufen. Gleichzeitig hab ich ein paar neue seltsame Spiele im Besitz, die ich 100% nicht heruntergeladen haben. Z.B. irgendwas mit Fischen. Das...
  6. F

    Spiele aus abgelaufen Game Pass plötzlich wieder spielbar?

    Auf Reddit einige Einträge dazu gefunden, dass das ab und zu- warum auch immer- vorkommen kann. Man wird sehen was passiert.
  7. F

    Spiele aus abgelaufen Game Pass plötzlich wieder spielbar?

    Also ich hab die Xbox vor einem halben Jahr mal gebraucht gekauft. Das Konto vom Vorbesitzer war noch drauf, ich hab ein neues angelegt und seines entfernt. Heißt es gibt jetzt nur noch ein Konto auf der Xbox. Die Spiele hab ich 100% nie gekauft, bei in Besitz befindliche Spiele sind auch nur...
  8. F

    Spiele aus abgelaufen Game Pass plötzlich wieder spielbar?

    Hab noch nicht so lange eine Xbox One S und sie noch weniger benutzt. Nahm das Angebot um 1€ für den Game Pass für 3 Monate im Jänner. So weit, so gut, paar Spiele runtergeladen, gekündigt, Anfang April abgelaufen, Spiele gingen nicht mehr. Xbox weggeräumt. Heute wieder mal gestartet um ein...
  9. F

    Facebook: App für Windows 10 wird zum 28. Februar eingestellt

    Ja wurde hier eh schon geklärt. Office 365 installiert es von selbst nach und dann bekommt man es kaum mehr weg. Danke der Nachfrage, sowohl mein Win als Office sind solide. Keine Verschwörung-nervt nur. Vor allem da es gleich in den autostart gesetzt wird.
  10. F

    Facebook: App für Windows 10 wird zum 28. Februar eingestellt

    Doch, wurde implizit behauptet (2x sogar). Zu Teams: keine Ahnung, aber bei mir ist das überall. Anderen gehts da auch so. Hängt mit Office 365 zusammen und lässt sich schwierig beseitigen. U.a.z.B.: https://www.reddit.com/r/MicrosoftTeams/comments/apmkn1/ms_teams_keeps_reinstalling_itself/
  11. F

    Facebook: App für Windows 10 wird zum 28. Februar eingestellt

    Ist trotzdem so. 4 Sekunden googeln hätte das bestätigt. Und ja, zu glauben, es gibt eine direkte Abwanderung von Facebook zu Teams ist so unendlich weltfremd, dass ich gar nichts mehr dazu sagen kann.
  12. F

    Facebook: App für Windows 10 wird zum 28. Februar eingestellt

    Teams hat jeder mit einem Update installiert und zwangsweise in den autostart gesetzt bekommen. Kein Mensch benützt das. Junge Leute nützen Facebook generell nicht mehr.
  13. F

    Diskussion Nokia 7 Plus

    Ich weiß, war keine Frage.
  14. F

    System in den Energiesparmodus versetzen

    Energieoptionen-Energiesparmodus ändern-erweiterte Energieoptionen-Festplatte auschalten nach...min?
  15. F

    Diskussion Nokia 7 Plus

    Kann man auch einfach unter System-Gesten wieder auf den alten Zustand (3 oder 2 Tastensteuerung) zurückstellen.
Oben