Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von fugenhannes

  1. F

    In eigener Sache: Leben ist Veränderung

    Hallo Martin. Ich wünsche dir viel Glück dabei. Du wirst ja alle hier über den Stand der Dinge auf dem laufenden halten. Freue mich schon darauf. VG Tino
  2. F

    Journal: Das Garage-Projekt wird zur vollwertigen Microsoft-App

    Warum ist diese App nicht auf Deutsch verfügbar? German ist zwar angegeben. Aber trotzdem nur in Englisch. Was mache ich falsch?
  3. F

    Firefox als Standardbrowser unter Windows 10 und 11: Mit fiesen Tricks gegen fiese Tricks

    Kontrollwahn. Nicht fremdes zu lassen. Das ist der Anfang vom Ende von Microsoft. Dann wird es Microsoft nur noch virtuell und dann gar nicht mehr geben. So wird es laufen. Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung.
  4. F

    Apple bestätigt: Kein Cloud-Gaming für unsere Kunden - Microsoft übt Kritik

    Es geht doch überall nur um das liebe Geld. Kann man damit nicht richtig Kohle scheffeln, wird es eben nicht gemacht. Der Kunde hat wie immer das nachsehen.
  5. F

    OneDrive: Derzeit keine Vorschaubilder für diverse Dateiformate im Explorer

    Vorschaubilder sind schon seit längerer Zeit nicht mehr.
  6. F

    WinGet: Microsoft äußert sich zum Vorwurf des Diebstahls

    ja wenn man jemanden braucht , ist er gut genug.. Wenn nicht mehr wird abserviert. Ist Gang und Gebe. Leider überall so. Nur ist es in der Technikwelt noch gravierender. Der Mensch zählt nur so lange wie er was nützt.
  7. F

    Windows 10: Neuer Prozess zur Treiberaktualisierung via Windows Update ab sofort aktiv

    Optionale Updates wir bei mir nicht angezeigt
  8. F

    Ausführung von Microsoft Edge in der Sandbox mit dem Windows Defender Application Guard

    WDAG-Bericht - Container: Fehler: 0x80070015, Erw. Fehler: 0x00000001; RDP: Fehler: 0x00000000, Erw. Fehler: 0x00000000 Speicherort: 0x00000000 Bei mir hat der Start von Edge mir er oben genannten Fehlermeldung abgebrochen.
  9. F

    Artikel: Microsoft: Umstrukturierung im Business-Vertrieb inklusive Consumer-Botschaf

    Ja sind doch eh nur leere Versprechen. Für die Normalos wie ich wird sich eh nix ändern.
  10. F

    Frage Windows 10 Prewiev

    Was soll der den kosten ?
  11. F

    Frage Windows 10 Prewiev

    AW: Win 10 Prewiev Wo bekomme ich einen Key für die Insider Builds denn her ?
  12. F

    Frage Windows 10 Prewiev

    AW: Win 10 Prewiev Hallo build10240, ich mochte die Insiderbuilds aktivieren. Es läuft in Virtualbox. Mein normales WIN 10 ist aktiviert.Bin bei Insider-Programm angemeldet. Mein account wird auch angezeigt. Danke im voraus. fugenhannes
  13. F

    Frage Windows 10 Prewiev

    Hallo an alle, wie aktiviere ich die Prewiev Win 10 Build 15063.332 in Virtualbox ?Wenn ich die Einstellungen öffne steht dies ganz unten.Bin mit meinem Windows Konto angemeldet. Danke im voraus. fugenhannes
  14. F

    Artikel: Microsoft und Android: Wie weit muss und darf die Liebe gehen?

    Was es nicht mehr geben würde, wäre MS Mobile.. Dies bräuchten Sie dann auch nicht mehr und Continuum und Mobile, wären nur noch im Buissnes-Bereich. Oder würden ganz verschwinden.
  15. F

    Artikel: Cortana-Lautsprecher von Harman Kardon läuft angeblich mit Linux

    Linux ist nur der Oberbegriff. 3.8.13 ist der Kernnel (Kern) des BS.
Oben