Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von fxba77

  1. F

    System [gelöst] Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren

    AW: Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren Nur zur Info. Ich habe das Problem gelöst. Es war ganz einfach. Ich wollte eigentlich gestern InPlace Upgrade gemacht. Erstmal habe ich meine Antivirus deinstalliert und mein Rechner neugestartet. Plötzlich hat es alles funktioniert. Hochfahren dauerte...
  2. F

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Eine kürze Frage ich habe Win 7 64 bit Home Premium und SP1 nachträglich installiert. Ist es richtig, dass ich WIN 7 64 bit mit SP1 brauche, wenn ich ein InPlace Upgrade machen will? oder lieber SP1 deinstallieren und Inplace Upgrade mit WIN 7 64 bit Home Premium ohne SP1? Falls der zweite...
  3. F

    System [gelöst] Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren

    AW: Schwarzer Bildschirm beim hochfahren
  4. F

    System [gelöst] Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren

    AW: SCHWARZER Bildschirm nach "Willkommen" @Marco1976 Mit der neuen Konto geht das auch normal. In der abgesicherten Modus gehen beide Konten (sowohl alte als auch neue). Wenn ich schon mit der neuen Konto drinn, dann kann ich zu meiner alten Konto wechseln, und das läuft wie normal... Das...
  5. F

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo Leute, ich könnte auch Windows 7 Home Premium SP1 64 bit gebrauchen. Vielen Dank
  6. F

    System [gelöst] Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren

    Ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit. Problem: Nach der "Willkommen" kommt nur schwarze Bildschrim mit Maus-Cursor uns sonst nichts. Ich habe schon ziemlich lange gewartet (ca. 15 Minuten). Ich habe so gemacht: 1. Safe Mode 2. Neue Benutzerkonto mit Admin-Recht erstellen 3. Neustarten 4...
Oben