Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Gönner

  1. Gönner

    [gelöst] Externe Festplatte WD My Book wird falsch ( lokaler Datenträger) identifiziert

    Formatieren usw. klappt leider nicht. Wird wohl ein total Verlust sein die Platte von WD My Book. Ich werde noch ein bischen mit der Platte spielen und sehen was raus kommt. Das Thema als solches ist aber gelöst. Vielen Dank für alle guten Ratschläge und Hinweise macht weiter so. mfg gönner
  2. Gönner

    [gelöst] Externe Festplatte WD My Book wird falsch ( lokaler Datenträger) identifiziert

    Dein Vorschlag war super. Mit AOMEI wird die Festplatte richtig erkannt und sogesehen kann ich auch darauf zugreifen. Komischerweise sind keine Daten auf My Book zum zugreifen enthalten. Jetzt komme ich natürlich ins grübeln. Wahrscheinlich hatte ich die Daten schon anders gesichert. Jetzt werde...
  3. Gönner

    [gelöst] Externe Festplatte WD My Book wird falsch ( lokaler Datenträger) identifiziert

    Dein Vorschlag war super. Mit AOMEI wird die Festplatte richtig erkannt und sogesehen kann ich auch darauf zugreifen. Komischerweise sind keine Daten auf My Book zum zugreifen enthalten. Jetzt komme ich natürlich ins grübeln. Wahrscheinlich hatte ich die Daten schon anders gesichert. Jetzt werde...
  4. Gönner

    [gelöst] Externe Festplatte WD My Book wird falsch ( lokaler Datenträger) identifiziert

    Danke für diese Hinweise. Wenn ich die Datenträgerverwaltung aufrufe und die WD My Book dranhängt, findet er überhaupt nicht. Es wird also keine meiner Festplatten angezeigt. Ist die WD My Book nicht dran, habe ich mit der Datenträgerverwaltung keine Probleme alles wird angezeit. Im Explorer...
  5. Gönner

    [gelöst] Externe Festplatte WD My Book wird falsch ( lokaler Datenträger) identifiziert

    Danke für den Hinweis, habe mich wohl fasch ausgedrückt. Die Platte lief schon einwandfrei. Darauf sind wichtige Daten gesichert. Warum Win10 das jetzt alles ignoriert weiß ich nicht. Dann noch, ich habe absolut keinen Zugiff....und formatieren ist keine Option ! mfg
  6. Gönner

    [gelöst] Externe Festplatte WD My Book wird falsch ( lokaler Datenträger) identifiziert

    Würde ich gerne machen, aber ich habe keinen Zugiff auf die Platte. Ich kann nicht lesen, speichern oder ändern.
  7. Gönner

    [gelöst] Externe Festplatte WD My Book wird falsch ( lokaler Datenträger) identifiziert

    Hallo Leute, ich habe ein richtiges sch..... Problem mit meiner externen Festplatte von WD (My Book). Sie wird unter Win10 als lokale Festplatte bezeichnet, was ja nicht stimmt. Damit könnte ich ja noch leben, wenn mir Win10 den Zugriff auf die Festplatte erlauben würde. Ich bekomme folgende...
  8. Gönner

    Treiber USB-Massenspeicher: Fehlercode 38

    hallo fankyLE, wie ich schon befürchtet habe, hat die Fehlerbehandlung nur bis zum nächsten Pc Start gehalten. Ich habe jetzt die Sch...... voll. Entweder gehe ich zurück auf Win 7 ( !! was super lief !! ) oder ich setzte das System ( Upgrade von Win 7 ) mit Win10 neu auf und hoffe das dieser...
  9. Gönner

    [gelöst] Treiber USB-Massenspeicher: Fehlercode 38

    naklar, habe das auf die schnelle übersehen, danke
  10. Gönner

    [gelöst] Treiber USB-Massenspeicher: Fehlercode 38

    sag mir jetzt was ich machen soll ?
  11. Gönner

    Treiber USB-Massenspeicher: Fehlercode 38

    Danke für den Tipp, habe es durchlaufen lassen. Fehler wurde erkannt und eine Veränderung wurde vorgenommen. Nach dem Neustart hat er ohne Probleme die USB Massenspeicher erkannt. Jetzt kann ich nur hoffen das diese Fehlerbehandlung von dauer ist. Ich sage jetzt mal unter vorbehalt, das Thema...
  12. Gönner

    [gelöst] Treiber USB-Massenspeicher: Fehlercode 38

    Danke dafür, aber via Gerätemanager deinstallieren und dabei einen Haken bei Treibersoftware deinstallieren zumachen fällt mir wirklich schwer, weil ich keine Möglichkeit habe irgentwo einen Haken zusetzten. Ausserdem wird der Treiber nicht von der Festplatte gelöscht wenn man im Gerätemanager...
  13. Gönner

    [gelöst] Treiber USB-Massenspeicher: Fehlercode 38

    Sieht nicht so aus als ob es auch mit win10 läuft ? Windows schützt den Pc vor dieser unbekannten App selbstständig auch wenn ich es als Admin ausführen will !!!! Danke, aber nicht zu gebrauchen. Desweitern geht es nicht um einen Datenstick oder Festplatte, vollkommen egal ob er dranhängt beim...
  14. Gönner

    Treiber USB-Massenspeicher: Fehlercode 38

    Hallo Leute, hatte diesesThema schon einmal. Hatte es als vermeintlich gelöst gekennzeichnet. Der Fehler hat sich aber nicht mit der neusten Treiberversion erledigt. Ein Neustart bringt nicht immer etwas. Mal klappt es das der richtige Treiber geladen wird, meistens aber nicht. Wenn jemand einen...
  15. Gönner

    [gelöst] Treiber USB-Massenspeicher: Fehlercode 38

    Hallo Leute, leider muß ich diese Thema wiederbeleben. Meine Freude war nur kurz. Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Kann jemand helfen. mfg
Oben