Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von görlitz93

  1. G

    Im Ruhemodus werden alle Programme geschlossen (ASUS N550J)

    Hallo Henry, vielen Dank für die schnelle Antwort. Tatsächlich fehlt der Ruhemodus. Es steht als nur herunterfahren, neu starten oder Energie sparen. Weißt du wie ich den Ruhemodus wieder rein bekomme? Es ist nur so, dass ich manchmal was anderes mache, mich nach 20 Minuten wieder an den Laptop...
  2. G

    Im Ruhemodus werden alle Programme geschlossen (ASUS N550J)

    Hallo zusammen, seit ca. drei Wochen schließt mein ASUS N550J immer alle Programme, wenn er in den Ruhemodus geht. Vorher war das nicht so, weswegen ich denke, dass es mit einem Windows-Update zusammenhängen müsste (kenne mich da allerdings nur bedingt aus). Treiber sind alle aktuell...
  3. G

    Zeilenabstand einer einzelnen Zeile in Absatz verändern

    Habe folgendes Problem, ich möchte den Abstand einer einzelnen Zeile in einem Absatz kleiner machen, leider ändert sich dabei automatisch der Zeilenabstand des ganzen Absatzes. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? :) LG und vielen Dank für eure Hilfe
  4. G

    [gelöst] Toshiba C70D-B-300 sehr langsam

    Danke für eure Antworten
  5. G

    [gelöst] Toshiba C70D-B-300 sehr langsam

    Mir würde es reichen, wenn Youtube einigermaßen flüssig funktionieren würde. Muss ich da wirklich was dazu kaufen?
  6. G

    [gelöst] Toshiba C70D-B-300 sehr langsam

    Also Probleme im Gerätemanager gibt es keine. Treiber von der Website habe ich auch schon welche runtergeladen, benötige ich denn alle? Also Windows 10 ist auf dem neuesten Stand.
  7. G

    [gelöst] Toshiba C70D-B-300 sehr langsam

    Beitrag löschen
  8. G

    Asus Eee PC startet immer ins Bios

    Oh Gott nein, das traue ich mir nicht zu. Wenn ich jetzt alles so belassen würde wie es ist, kann es passieren das gespeicherte Daten verloren gehen?
  9. G

    Asus Eee PC startet immer ins Bios

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das Modell ist Asus Eee PC 1000H Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Was bedeutet das genau? Der Akku funktioniert eigentlich noch gut. Aber ich denke die BIOS Batterie ist was anderes. Kann man das selbstständig beheben? :) Hier das Bios Menü :)
  10. G

    Asus Eee PC startet immer ins Bios

    Hallo liebe Dr. Windows Gemeinde, vor kurzem habe ich das oben genannte Netbook von meiner Schwester geschenkt bekommen. Wenn ich es starte, lande ich allerdings immer im Bios und muss erstmal mit F2 bestätigen um weiterzukommen. Manchmal stimmt auch die Uhrzeit nicht. Ich wollte es schon mal...
Oben