Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
g-force
Punkte für Reaktionen
465
Lösungen
6

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Kürzlich erstellte Lösungen Informationen

  • Hi Gunnar, ich habe deinen Beitrag vom Januar bezüglich der Image Erstellung für die Lenovo Geräte aufmerksam gelesen und versuche, es nachzuvollziehen und nachzubauen - VM mit sysprep ist fertig, Programme und Updates installiert. Jetzt muss wohl aus dem vhd die WIM erstellt werden und wieder in das per mediacreationtool erstelltes ISO integriert werden. Danach noch autoanattend und evtl. Treiber und $OEM....
    erledigt..
    g-force
    g-force
    Leider verstehe ich deine Nachricht nicht wirklich. Ein Jobangebot in den USA werde ich aus räumlichen Gründen wohl nicht annehmen, aber mein mein Kenntnisstand ist deutlich unter den Anforderungen.
    • Danke!
    Reaktionen: proton
    proton
    proton
    erledigt..
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben