Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von gaisp

  1. G

    System Daten nach Systemwiederherstellung verloren.

    Ich haben Windows 7 32 Bit. Habe eine Systemwiederherstellung durch geführt. Und die Dokumente die ich nach dem Wiederherstellungspunkt angelegt habe, verloren. Gibt es eine Möglichkeit die Aktionen die nach den Wiederherstellungspunkt durchgeführt wurden wieder herzustellen. z.B.: ein Ordner...
  2. G

    Frage Fn Tasten funktionieren unter Windows 7 nicht

    Hallo, Ich habe mein Netbook von XP auf W7 umgestellt. Soweit alles ok nur die Fn Tasten funktionieren nicht mehr! Die Programme die ich für die XP Version habe funktionieren unter W7 nicht mehr. Hat jemand einen Tip?
  3. G

    Netzwerk/Internet wie kann ich ein Heimnetzwerk einrichten

    Ich habe zwei PC. einen mit Btriebssystem W7 Home Premium und ein Netbook mit W7Starter. Frage kann ich die beiden PC mit einen Kreuzkabel verbinden, damit ich auf das CD -Laufwerk zugreifen kann? Bei einem Heimnetzwerk kann ich nicht auf das Laufwerk zugreifen oder kann man da was einstellen um...
  4. G

    Peripherie Installation Drucker PIXMA MP 250

    Problem gelöst. Danke an alle Usern die mit Ratschlägen beiseite standen. Der Virenschutz (Norton) hat alles blockiert, obwohl immer alles ausgeschalten wurde, vor der Installation. Es ging sogar bis zum kompletten Systemabsturz(Blauscren). Nachher ist mir ein Komplettes Neuaufsetzen nicht mehr...
  5. G

    Peripherie Installation Drucker PIXMA MP 250

    Drucker ist auf USB001 Virtueller Druckerport angeschlossen. Bidirektionale Unterstützung ist aktiviert. Drucker mit USB- Kabel funktioniert am Netbook mit Win XP Home.Nur auf den Neuen Rechner mit Win 7 nicht. :gemein
  6. G

    Peripherie Installation Drucker PIXMA MP 250

    Ich habe mit den erweiteten Geräte Manager alle Drucker gelöscht, den USB Controller geleert und nachher alle Geräte einzel angeschlossen und installiert. Leider ohne Erfolg.
  7. G

    Peripherie Installation Drucker PIXMA MP 250

    So jetzt haben ich wieder 2 Std mit den Glumpert verbracht. habe den Druck Spooler überprüft, usw, leider ohne Erfolg. Wenn ich die Eigenschaften der Druckwarteschlange den Starttyp verändere von "Automatisch" auf " Manuell" ,wird die das Dokument was in der Warteschlange ist ausgedrucktwieder...
  8. G

    Peripherie Installation Drucker PIXMA MP 250

    Habe alle Vorschläge probiert , leider ohne erfolg. Wenn ich ich die Problembehandlung drüber laufen lassen druckt er die wartende Schleife aus , bei nächsten Versuch ist wieder alles beim alten . Ich muß noch sagen das das Einscanen funktioniert, nur das Ausdrucken nicht. Zum Rechner muß ich...
  9. G

    Peripherie Installation Drucker PIXMA MP 250

    AW: Drucker-Treiber über Windows Update aktualisieren Danke für den Tip. Ich habe jetzt probiert den alten Drucker HP Laserjet 6L wieder zuverwenden, da ist folgendes:nach dem Druckbefehl kommt garnix, Dokoment ist in der Warteschleife. System runterfahren neu starten ,Dokument wird gedruckt...
  10. G

    Peripherie Installation Drucker PIXMA MP 250

    Danke für den Ratschlag. Habe ich durchgeführt. Jetzt ist folgendes : Nach den Druckbefehl kommt die Meldung 1 Auftrag in der Warteschleife nach 5 Sec kommt Drucker anwortet nicht dann fahre ich den Rechner drunter, beim nächsten Start wird dann das Dokoment gedruck. Irgendwie sonderbar. LG Peter
  11. G

    Peripherie Installation Drucker PIXMA MP 250

    Hallo, Wer kann mir helfen. Bin vor kurzen auf Windows 7 umgestiegen und habe den Drucker installiert (mit Install CD). Drucker ist im System vorhanden, beim Befehl Drucken kommt die Fehlermeldung "Drucker antwortet nicht." Habe die Installation mit ausgeschalteten FireWall und Virenschutz...
Oben