Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Galaxie

  1. Galaxie

    System Lenovo Think Pad P50 = Sind alle Grunddaten unauffällig ?

    @DuBo ~ danke dir für deinen wertvollen Beitrag ! Ja, ich werde meinen Händler auf dieses Win11-23H2 ansprechen. Bin echt gespannt, wie er das aufnimmt und welchen Vorschlag er mir macht. Werde dir dazu Rückmeldung geben, sobald ich ihn erreicht habe. Schönen Gruß vom Rudolf
  2. Galaxie

    System Lenovo Think Pad P50 = Sind alle Grunddaten unauffällig ?

    Servus, lieber HarryB ! ~ Danke dir für dein Lob betreffend meiner Art zu schreiben ! Wenn ich schon fachlich nicht brillieren kann wie ihr Genies, dann will ich wenigstens beim Lesen meiner Beiträge eure Augen nicht verderben ;). ~ Deine Erklärung betr. CPU ist einleuchtend. ~ Win 10/Win 11...
  3. Galaxie

    System Lenovo Think Pad P50 = Sind alle Grunddaten unauffällig ?

    @ HarryB > danke für deinen Beitrag ! Abruf + Installation angebotener Updates erledige ich nach jedem Start des NB. Vermutlich wird das Ausrollen dieses Updates noch auf sich warten lassen. Müssen ja "nur" ein paar xxxMillionen Geräte versorgt werden gg Ich war schon überrascht über den...
  4. Galaxie

    System Lenovo Think Pad P50 = Sind alle Grunddaten unauffällig ?

    @ Chang > ich werde dazu den Händler befragen und dann hier darüber berichten. MfG ~Rudolf
  5. Galaxie

    System Lenovo Think Pad P50 = Sind alle Grunddaten unauffällig ?

    @rusticarlo @ Rusticarlo > Erst mal ein herzliches DANKE für deine Antwort ! Nachdem ich "dazu notwendige Tricks kennen müsste", leuchtet für mich damit leider schon dunkelrot die STOPP Ampel ! Die Entwicklung von Win 11 war offenbar schneller als gedacht und "nur" mit den normalen Updates...
  6. Galaxie

    System Lenovo Think Pad P50 = Sind alle Grunddaten unauffällig ?

    Guten Morgen, areiland ! Herzlichen Dank für deine Antwort ! Die mir zur Verfügung stehenden Aktualsierungsmöglichkeiten habe ich, Stand heute 6 Uhr, m.M. nach ausgeschöpft. Mit den anderen Antworten hier setzte ich mich der Reihe nach auseinander. Schönen Gruß vom Rudolf
  7. Galaxie

    System Lenovo Think Pad P50 = Sind alle Grunddaten unauffällig ?

    Guten Abend ! Dieses Notebook hatte bis vor Kurzem noch >Win 10 installiert. Bei einem kürzlichen Besuch beim Händler, der mir das NB verkauft hat, sagte er mir, er könne mir das Windows 11 installieren. Nachdem dies erfolgt ist und ich damit arbeiten kann ( hauptsächlich Excel+Word mit...
  8. Galaxie

    [gelöst] Excel Home & Student 2019

    Sorry für die verspätete Meldung, werte Forumgemeinde ! Nachdem ich ein AOMEI Backup zurück gespielt habe, ist der Bestätigungston wieder verlässlich zu hören beim Abspeichern einer Änderung in Office Dateien. Sorry nochmals und schöne Grüße vom Rudolf
  9. Galaxie

    [gelöst] Excel Home & Student 2019

    Sobald ich genügend Zeit für den DL habe, evtl. heute Abend schon. Gruß vom Rudolf
  10. Galaxie

    [gelöst] Excel Home & Student 2019

    Hi, mitanad ! Problem konnte ich heute lösen, in dem ich von meinen 4 vorhandenen AOMEI-Sicherungen die ÄLTESTE der wöchentlichen Backups zurückgespielt habe Hab den DL gestartet, aber aus Zeitnot wieder abgebrochen auf mein YOGA-900 Notebook. Darin war offensichtlich die fehlende...
  11. Galaxie

    [gelöst] Excel Home & Student 2019

    Guten Morgen ! Danke für deinen Beitrag ! Diese Möglichkeit habe ich auch im System, bringt aber in meinem Fall keinen Erfolg. Aktuell spiele ich nun das älteste meiner 4 gespeicherten AOMEI Backups zurück. Ich mache jeden Donnerstag mit AOMEI diese Sicherheitssystemsicherung. Das Problem...
  12. Galaxie

    [gelöst] Excel Home & Student 2019

    @ Alice > leider hat dieses Häkchen setzen noch keinen Sound beim Speichern erzeugt. @ rusticarlo > Danke auch dir für deinen Tipp. Unter "Erweitert > "Allgemein" fehlt mir deine erwähnte Zeile "Feedback mit Sound bereit stellen". So wie es in "Barrierefreiheit" drinnen ist. Dieses...
  13. Galaxie

    [gelöst] Excel Home & Student 2019

    Alice, ...alllerherzlichsten Dank für deine blitzschnelle Hilfe ! Ich musste nach dem Schreiben meines Beitrages das Notebook außerplanmäsig runterfahren . In ca. 2 Std. werde ich deinen Tipp sofort umsetzen und melde mich dann umgehend wieder. Liebe Grüße vom Rudolf
  14. Galaxie

    [gelöst] Excel Home & Student 2019

    Guten Abend ! Ich finde einfach nicht die Ursache, weshalb ich beim Abspeichern einer überarbeiteten Exel Datei das Speichern-Signal nicht höre. Bin m.M. nach viele Position durchgegangen, die mit Sound zu tun haben. Fand aber keinen Hinweis dazu. Bis vor Kurzem war das natürlich vorhanden...
Oben